VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,51
EUR
+0,10 % +0,08
17:21:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 159.077
Luzifer1234567,
09.07.2025 14:01 Uhr
0
Sollte ich mich geirrt haben dass vw heute wieder unter 90 fällt?
Alfredo_,
09.07.2025 14:27 Uhr
0
Bis Freitag kann noch viel passieren...Thema über unter 90eur.
Bei der positiven marktlage und nur 91 - 92 Euro. Ist schwach.
Masterclass,
09.07.2025 16:46 Uhr
2
https://www.watson.ch/digital/volkswagen/125339972-e-auto-verkaeufe-von-vw-in-europa-absatz-steigt-2025-massiv
FromSpace,
09.07.2025 17:31 Uhr
0
Volkswagen hat Tesla im europäischen E-Auto-Markt überholt und seine Verkäufe im ersten Halbjahr 2025 massiv gesteigert – insbesondere durch die starke ID-Modellreihe. Aggressive Preisstrategien befeuern zwar den Absatz, drücken jedoch auf die Rendite. Die Börse reagiert verhalten, während VW einen schwierigen Balanceakt zwischen Wachstum und Profitabilität meistern muss. ID-Serie auf Erfolgskurs: VW dominiert den europäischen E-Markt
Fan Boys jubeln erstmal. Der für Anleger wichtige Teil betrifft aber den „schwierigen Balanceakt zwischen Wachstum und Profitabilität“. VW MUSS viele BEVs absetzen, um Strafen zu verringern, auch wenn der Zeitraum etwas verlängert wurde. Um hier im Plan zu bleiben, gewähren sie nun das dritte Quartal massive Rabatte, trotz der ohnehin schwierigen Marge.
Morgen ist Pre-Close Call. Mal sehen, was nach außen dringen wird. Ich befürchte, dann habt ihr wieder Eure 89, wenn es heißt „schwieriges Marktumfeld“, „belastende Investitionskosten“, bla, bla. Eigentlich ist doch 93 eine gute Gelegenheit zum Verkauf! Meine Meinung.
SunnysKakao,
09.07.2025 13:53 Uhr
2
Volkswagen hat Tesla im europäischen E-Auto-Markt überholt und seine Verkäufe im ersten Halbjahr 2025 massiv gesteigert – insbesondere durch die starke ID-Modellreihe. Aggressive Preisstrategien befeuern zwar den Absatz, drücken jedoch auf die Rendite. Die Börse reagiert verhalten, während VW einen schwierigen Balanceakt zwischen Wachstum und Profitabilität meistern muss.
ID-Serie auf Erfolgskurs: VW dominiert den europäischen E-Markt
Alfredo_,
09.07.2025 13:50 Uhr
0
...beim bmw ist gefühlt der Faktor 3...bei MB Faktor 2 und bei vw Faktor 1 ... mhhh
Masterclass,
09.07.2025 13:32 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuwaechse-volkswagen-aktie-etwas-hoeher-vw-liefert-im-zweiten-quartal-etwas-mehr-aus-14614990
chaknoris,
09.07.2025 13:14 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/vw-konzern-punktet-in-europa-mit-e-autos-quartalsabsatz-steigt_953fdbe2-18be-4494-9555-1a3b2b6a2006.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,29 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,93 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,76 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,45 % | Alle Diskussionen |