VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.372
O
Optimistforever, 25.07.2025 10:16 Uhr
0
VW prognostiziert konservativ und jetzt ist alles eingepreist der Kurs kann steigen
G
GeeJoKiMoNo, 25.07.2025 10:16 Uhr
0

30 Prozent Gewinneinbruch

Hört sich gut an
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:18 Uhr
0

30 Prozent Gewinneinbruch

Ja stimmt. Aber bitte genau hinschauen warum
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:18 Uhr
0
Es gibt trotzdem keinen Grund zu steigen
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:19 Uhr
0
Nur weil sie endlich mal richtig unternehmerisch denken
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:15 Uhr
0
30 Prozent Gewinneinbruch
SunnysKakao
SunnysKakao, 25.07.2025 10:13 Uhr
0
Welche Neuigkeit hat die Volkswagen-Aktie so stark ansteigen lassen?
M
MichaelH, 25.07.2025 10:09 Uhr
1
Ist halt nicht immer schlecht in Deutschland wir haben sehr gute Firmen hier zu Lande. Nur meine meine Meinung keine Beratung
F
FinestArt, 25.07.2025 10:07 Uhr
0
Na also doch heute im plus
A
Alfredo_, 25.07.2025 10:06 Uhr
1
Die Toren nach oben raus haben sich geöffnet!
A
Alfredo_, 25.07.2025 10:06 Uhr
0
Geschäft ist vorhanden! Nur mehr Kohle rausholen! Umgekehrt ist schwieriger...wenig kaum und dauerhaft weniger Geschäft und dafür hohe marge.
T
TuDios, 25.07.2025 10:05 Uhr
0
ah nice richtige entscheidung nicht zu verkaufen. Wie immer ist bei VW schon Alles noch schlechter eingepreist als es am Ende kommt
Kursi
Kursi, 25.07.2025 10:02 Uhr
1
Sehr interessanter Kursverlauf heute 😁
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 25.07.2025 10:02 Uhr
2
Man muss dem Management zu gute halten, dass es schon sehr frühzeitig vor fallenden Absatzzahlen bei gleichzeitig zu hohen Kosten gewarnt hat. Wenn das Sparprogramm und der Personalabbau durchgehalten wird dann bedarf es nur noch neuer Modelle deren Preise konkurrenzfähig sind, dann wird sich auch die Aktie wieder über die 100er Marke erheben
McPie
McPie, 25.07.2025 10:01 Uhr
0

Hast du dich verschrieben? Ich glaub du meintest 95€, da sind wir gerade wieder 😂

Nein ich meine, dass die 85 2025 irgendwann nochmal kommt
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 9:58 Uhr
0
Vw kündigt Revolution beim facelifting seiner ID Modelle an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen