VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 159.344
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
Und schon geil wie deren Kommentare ihre Verzweiflung dass sie den Einstieg verpaßt haben, wiedergeben
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:27 Uhr
0
😂😂😂 Ich bin mit nem Hebel drin aber egal 😂
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:28 Uhr
0

Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.
Masterclass
Masterclass, 25.07.2025 10:29 Uhr
0
Sehr schöne Anstieg
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:29 Uhr
0

Hast du dir die Zahlen genau angeschaut? Der Grund des Rückganges beim Gewinn ist interessant.

Du meinst die Kosten der Restrukturierung?
D
DjangoDjangoo, 25.07.2025 10:27 Uhr
1
Habe meine Position verkauft. Traue dem Anstieg nicht. Viel Glück euch.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0
Jetzt sind hier welche sauer weil sie den Einstieg bei vw verpasst haben
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:25 Uhr
0

Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.

Noch einmal ignorieren. Oh. Meine Liste wird länger
Mannipenny
Mannipenny, 25.07.2025 10:24 Uhr
2
Ja, politisch bedingte kursausbrüche sind oft nicht von dauer.
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:24 Uhr
0

Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts

Rein vom Verständnis bist du auch die reine Katastrophe. Einmal für dich ignorieren
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:23 Uhr
0
Operativ ist das eine reine Katastrophe, da bringt auch eine Rückstellung nichts
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:22 Uhr
0
Das ist nur wegen der Zolleinigung
I
IlPadrino, 25.07.2025 10:22 Uhr
0
Sorry Mister CEO
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:21 Uhr
0
Porsche und Audi haben Rückstellungen gebildet wegen konzernumbau. Mal bitte genau lesen
L
Luzifer1234567, 25.07.2025 10:20 Uhr
0

Es gibt trotzdem keinen Grund zu steigen

Na dann vermute ich dass du die Zahlen von vw nicht richtig deuten kannst.
F
FinestArt, 25.07.2025 10:19 Uhr
0
Heute 102
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen