VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,20
EUR
+2,65 % +2,02
12:31:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 159.063
Alfredo_,
15.08.2025 9:47 Uhr
1
Bmw mercedes heute stärker.
Vw hat deutlich mehr Möglichkeiten nur müssen die das so kommunizieren und umsetzen...Rüstung...e-auto Auswahl und abdeckung...einspareffekte...autonomesfahren und kooperationen weltweit...marktzugänge weltweit...
Vw müsste in seiner gesamteinstellung...was wollen und können wir ...mehr Selbstvertrauen ausstrahlen...die Ausstrahlung zum markenportfolio fehlt oder ist zu schwach.
McPie,
15.08.2025 9:51 Uhr
1
Habt ihr Commerzbank mitbekommen? 420 Prozent in 3 Jahren ist nicht so übel für ein totes Pferd 🐎
Alfredo_,
15.08.2025 10:43 Uhr
0
Immer dabei gewesen und dann auch aufgestockt als das mit der uncredit kam....das war während die ezb oder due bankenaufsicht monatelang auf die Entscheidung warten ließ dann leider raus mit kleinem gewinn weil die turboa wie sie jetzt kamen damals überhaubt nicht gezündet hatten.
Zeigt mal wieder...richtige aktie Situation und mehr Geduld. Schnelles Geld nie gut...
Alfredo_,
15.08.2025 8:49 Uhr
0
Die divi war oder ist js nicht schlecht...nur sind viele verwöhntvauf hohen Niveau.
Ausserdem wer bei 8xeur gekauft hat da ist es egal ob 5 oder 6 eur....ganz grob...die rendite nach ek ist einfach sehr gut.
Alfredo_,
15.08.2025 8:48 Uhr
0
Bei der divipoöotik naja...dachte man erhöht einfach die quote um paar % und man hält die 6eur.
Safeme,
15.08.2025 7:43 Uhr
0
Hier wird von voraussichtlich 5,45 € gesprochen - https://www.finanzen.net/dividende/volkswagen_vz
Alfredo_,
14.08.2025 17:55 Uhr
0
Wann kommt denn bei vw endlich die große Nachricht das tlw. Für Rüstung gefertigt wird! Das könnte 5 bis 10 % schub geben!
Pommesbude77,
14.08.2025 17:14 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Lamborghini? Sollten die nicht an die Börse?
Alfredo_,
14.08.2025 17:12 Uhr
0
Wichtig ist das die dividenpolitik mitspielt...wenn deutlich weniger gezahlt wird als die 6,36euro ...dann bin ich mir unsicher was passiert evtl. Erneut rücksetzer.
Alfredo_,
14.08.2025 17:10 Uhr
0
Endlich die 99eur...schwere Geburt...jetzt zweiter Anlauf auf 100 und 103eur.
Der Rückfall ex.divi ist nicht als abpraller zu bewerten ansonsten wäre es jetzt der dritte Anlauf auf die 100-103eur!
Ich bin zuversichtlich das sich vw über der 100eur in den nächsten Wochen einpendelt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,43 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,15 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,99 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,22 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,16 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |