VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,20 EUR
-2,35 % -1,88
21:00:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 158.921
A
Alfredo_, 12.09.2025 11:53 Uhr
0
Meine Geduld ist überstrapaziert immer wenn ich denke ein Zeichen der Stärke ist aufgekommen kommt es rot. Anstatt 105eur anzusteuern geht es Richtung 100eur.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 12.09.2025 12:36 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend. Gab sehr erfolgreiche Börsianer, die niedrig eingekauft haben und dann warten...-sehr erfolgreiche Börsianer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2025 12:42 Uhr
0
Steigt einfach nicht der Mist
Dotti2
Dotti2, 12.09.2025 13:33 Uhr
0
Ausblick bleibt kacke . Seitwärts wäre schon gut
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 13:42 Uhr
1

Wenn man unbedingt einsteigen will dann unter 95€. . Die wird der VW kurs vor dem sept-verfallstermin garantiert noch anlaufen. . Also erstmal finger weg.

Und woher hast du dein Wissen? Geraten wahrscheinlich
Dotti2
Dotti2, 12.09.2025 11:51 Uhr
0
Wenn man unbedingt einsteigen will dann unter 95€. . Die wird der VW kurs vor dem sept-verfallstermin garantiert noch anlaufen. . Also erstmal finger weg.
G
Gast-761300601, 12.09.2025 11:33 Uhr
0
VW wird in Zukunft nich weitere Probleme und Sorgen bekommen, können froh sein, dass Seat und Skoda so gut laufen und beliebt sind
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 11:19 Uhr
1

https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/vw-beauftragt-goldman-j-p-morgan-mit-everllence-verkauf-244430

Vielleicht gibt es aus dem Verkauf ne sonderdividende. Wenn nicht, dann fließt es ebend in den Umbau von vw ein
Safeme
Safeme, 12.09.2025 11:17 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/vw-beauftragt-goldman-j-p-morgan-mit-everllence-verkauf-244430
W
WilliKunze, 12.09.2025 10:40 Uhr
0

Bin mit 2000€ Euro hier rein. Der ID Polo hat mich überzeugt:)

Bestimmt der günstige Einstiegspreis😂
A
Alfredo_, 12.09.2025 9:13 Uhr
0
Es gibt Klassiker die sind immer gefragt...Größe Design Qualität preis passt dann aber vw ist nicht abhängig von einer Marke oder einem Produkt...das ist Alleinstellungsmerkmal bei VW (inkl. Batteriefertigung und entw icklung) im vgl. Zum Wettbewerb.
S
Suedoldenburger, 12.09.2025 9:11 Uhr
1
Bin mit 2000€ Euro hier rein. Der ID Polo hat mich überzeugt:)
A
Alfredo_, 12.09.2025 9:08 Uhr
0
Momentan festgefahren was nicht schlecht sein muss)....falscher Monat...da fehlen die vibes...schade...
A
Alfredo_, 12.09.2025 8:53 Uhr
0
GS JPM UBS müssen aufrücken zur DBK dann geht es los.
Safeme
Safeme, 12.09.2025 8:25 Uhr
2
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Volkswagen (VW) auf "Buy" mit einem Kursziel von 125 Euro belassen. Bei Investorenveranstaltungen im Rahmen der Automobilmesse IAA habe VW betont, mit der seit 2023 umgesetzten Strategie auf einem guten Weg zu sein, heißt es in einer am Donnerstag vorliegenden Einschätzung. Anders als andere Volumenhersteller hätten die Wolfsburger zudem von einer weiterhin robusten Auftragslage gesprochen./gl/edh
Palladio
Palladio, 11.09.2025 19:08 Uhr
2

Verrückt das alles... die Franzosen stehen vor nem finanziellen Kollaps... Nato Sondersitzung wegen Polen und alle Aktien rauf...

Vielleicht weil die Drohnen nur Fake waren, reine Provokation und Ausloten der NATO Empfindlichkeit. Die NATO ist Gott sei Dank so besonnen nicht gleich zurückzuschießen sondern erst mal zu beraten. Je näher die Aggressionen rücken desto mehr sind wir außerdem angehalten etwas mehr für unsere Sicherheit zu tun (und zwar SELBST) und dieses „Erwachen“ (wenn auch spät) könnte auch wieder Vertrauen in die Börse bringen. Der heutige Aufwärtstrend spekuliert vermutlich auf sinkende Zinsen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,16 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,33 %
9 Security der nächsten Generation -8,39 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -3,13 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
8 Security der nächsten Generation -8,39 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen