VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 158.922
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 13:42 Uhr
1

Wenn man unbedingt einsteigen will dann unter 95€. . Die wird der VW kurs vor dem sept-verfallstermin garantiert noch anlaufen. . Also erstmal finger weg.

Und woher hast du dein Wissen? Geraten wahrscheinlich
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 13:43 Uhr
1

Ausblick bleibt kacke . Seitwärts wäre schon gut

Ausblick ist schlecht? Ich glaube dass du keine Ahnung von vw hast. Naja, deine persönliche Empfindung ebend
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 13:50 Uhr
1
Immer dasselbe. Bei jeder Aktie. Geht es runter kommen die klugscheisser aus ihren löchern und erzählen uns wie mies die aktie ist. Und geht's hoch , suchen die sich ne andere aktie wo sie ihr Fachwissen unters Volk streuen können
A
Alfredo_, 12.09.2025 14:32 Uhr
1
Ausblick ist gut...nur eine frage der zeit bis die Früchte geerntet werden können.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 12.09.2025 14:43 Uhr
0
Vor 2 Wochen stand ich vor der Wahl, VW mit 35% verkaufen und dafür Micron zu nehmen. Beide bei ca. 100€. Und jetzt, VW immer noch gleich und Micron bei 135. 😡 Mein Verlust könnte schon fast ausgeglichen sein. So wie es aussieht, ist mit deutschen Autos nichts mehr zu machen. Und wenn die Dividende noch gekürzt werden sollte, dann ist alles im A.....
Dotti2
Dotti2, 12.09.2025 13:33 Uhr
0
Ausblick bleibt kacke . Seitwärts wäre schon gut
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.09.2025 12:42 Uhr
0
Steigt einfach nicht der Mist
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 12.09.2025 12:36 Uhr
1
Geduld ist eine Tugend. Gab sehr erfolgreiche Börsianer, die niedrig eingekauft haben und dann warten...-sehr erfolgreiche Börsianer
A
Alfredo_, 12.09.2025 11:53 Uhr
0
Meine Geduld ist überstrapaziert immer wenn ich denke ein Zeichen der Stärke ist aufgekommen kommt es rot. Anstatt 105eur anzusteuern geht es Richtung 100eur.
Dotti2
Dotti2, 12.09.2025 11:51 Uhr
0
Wenn man unbedingt einsteigen will dann unter 95€. . Die wird der VW kurs vor dem sept-verfallstermin garantiert noch anlaufen. . Also erstmal finger weg.
G
Gast-761300601, 12.09.2025 11:33 Uhr
0
VW wird in Zukunft nich weitere Probleme und Sorgen bekommen, können froh sein, dass Seat und Skoda so gut laufen und beliebt sind
L
Luzifer1234567, 12.09.2025 11:19 Uhr
1

https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/vw-beauftragt-goldman-j-p-morgan-mit-everllence-verkauf-244430

Vielleicht gibt es aus dem Verkauf ne sonderdividende. Wenn nicht, dann fließt es ebend in den Umbau von vw ein
Safeme
Safeme, 12.09.2025 11:17 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/vw-beauftragt-goldman-j-p-morgan-mit-everllence-verkauf-244430
W
WilliKunze, 12.09.2025 10:40 Uhr
0

Bin mit 2000€ Euro hier rein. Der ID Polo hat mich überzeugt:)

Bestimmt der günstige Einstiegspreis😂
A
Alfredo_, 12.09.2025 9:13 Uhr
0
Es gibt Klassiker die sind immer gefragt...Größe Design Qualität preis passt dann aber vw ist nicht abhängig von einer Marke oder einem Produkt...das ist Alleinstellungsmerkmal bei VW (inkl. Batteriefertigung und entw icklung) im vgl. Zum Wettbewerb.
S
Suedoldenburger, 12.09.2025 9:11 Uhr
1
Bin mit 2000€ Euro hier rein. Der ID Polo hat mich überzeugt:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
9 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen