Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,08
EUR
-2,89 % -2,32
18:36:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 158.916
Dotti2,
12.09.2025 20:40 Uhr
0
Ich erkläre hier im forum schon sehr lange warum hier seitwärts schon gut wäre.
Aber die fans hier wollen nicht hören.
Seit Januar empfehle ich Airbus zu kaufen und VW nicht zu kaufen.
Vergleicht mal die Kursverläufe.
Zu viel zur Aussage ich würde den Verlauf raten
Alex19855,
12.09.2025 20:44 Uhr
0
VW sollte wie Elon Musk auch behaupten Optimus Prime zu bauen, die Aktie würde durch die Decke gehen haha
Palladio,
13.09.2025 8:09 Uhr
2
Für die Chart Enthusiasten:
Wir haben eine steigende Dreiecksformation verlassen.
Nach oben 👍
SunnysKakao,
12.09.2025 17:24 Uhr
1
Die Volkswagen bleibt zyklisch, hat aber nach dem Dieselskandal und dank der E-Mobilität Chancen auf eine Erholung. Realistisch ist eine Rückkehr zu alten Höchstständen in 5–8 Jahren, bei günstigen Rahmenbedingungen auch schon in 2–3 Jahren.
Safeme,
12.09.2025 17:16 Uhr
0
Die IAA ist in vollem Gange, die europäischen Hersteller wollen sich mit neuen Modellen gegen die chinesischen Hersteller behaupten, die zunehmend nach Europa drängen. Gleichzeitig gibt es aber Gegenwind durch die EU – diese will wohl doch am Verbrenner-Aus bis 2035 festhalten – die Aktien von Mercedes, VW und Co geben daher kräftig nach.
H4G3N,
12.09.2025 17:15 Uhr
0
Eine Nachricht das VW Megapacks rausbringt würde den Kurs auch eventuell vielleicht 6% hochknallen lassen.
Am besten VW bringt gleich Gigapacks als Energiespeicherlösung.
Luzifer1234567,
12.09.2025 16:39 Uhr
0
Vor 2 Wochen stand ich vor der Wahl, VW mit 35% verkaufen und dafür Micron zu nehmen. Beide bei ca. 100€. Und jetzt, VW immer noch gleich und Micron bei 135. 😡 Mein Verlust könnte schon fast ausgeglichen sein. So wie es aussieht, ist mit deutschen Autos nichts mehr zu machen. Und wenn die Dividende noch gekürzt werden sollte, dann ist alles im A.....
Und auch dass weisst du von vornherein?
Alfredo_,
12.09.2025 16:35 Uhr
0
Kursverlauf analog gestern? Runter auf 100eur dann wieder hoch über 102.xxeur...was ist das?
Ichundnichtdu,
12.09.2025 14:43 Uhr
0
Vor 2 Wochen stand ich vor der Wahl, VW mit 35% verkaufen und dafür Micron zu nehmen. Beide bei ca. 100€. Und jetzt, VW immer noch gleich und Micron bei 135. 😡
Mein Verlust könnte schon fast ausgeglichen sein. So wie es aussieht, ist mit deutschen Autos nichts mehr zu machen. Und wenn die Dividende noch gekürzt werden sollte, dann ist alles im A.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,59 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,68 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BitMine Immerson Technologies | -3,61 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,43 % | Alle Diskussionen |