VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,74 EUR
-2,13 % -1,71
15:51:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 158.835
Frauenversteher
Frauenversteher, 23.09.2025 10:14 Uhr
1

3,5% Tagesgeld wäre da wohl sinnvoller.

Wo hat den Agent 08/15 die 3,5 % auf TG gefunden ? (ohne mit Aufwand alle 6 Monate hin und her zu eiern !)
R
Ratzenbiss, 23.09.2025 10:18 Uhr
1

Ich meine eher schnelle Ergebnisse....teile, löhne Gehälter...Zusammenlegung...Synergien nutzen ...verringerung co2 strafzahlungen... Deutschland braucht ein mini förderprogramm für Gering -verdiener für eautos...über steuerklärung abzurechnen nur für Autos in D. Hergestellt.

Bei VW müsstest du einfach nur 30 % der Mitarbeiter rausschmeißen und die Verbleibenden von einem völlig überzogenen Lohnniveau auf ein überzogenes Lohnniveau zurückholen und schon wäre der Konzern wieder einigermaßen in Schuss, zumindest überlebensfähig.
A
Alfredo_, 23.09.2025 10:32 Uhr
0
Reicht schon die nächsten 2 bis 3 jahre nur minimal inflationsausgleich also ca. 1 % Erhöhung für jeden gedeckelt. Management ohne Erhöhungen.
A
Alfredo_, 23.09.2025 10:52 Uhr
0
Wann 95eur?
V
Vera1919, 23.09.2025 11:15 Uhr
0
Wann 80 ihr Experten
A
Alfredo_, 23.09.2025 9:58 Uhr
0
Ich meine eher schnelle Ergebnisse....teile, löhne Gehälter...Zusammenlegung...Synergien nutzen ...verringerung co2 strafzahlungen... Deutschland braucht ein mini förderprogramm für Gering -verdiener für eautos...über steuerklärung abzurechnen nur für Autos in D. Hergestellt.
W
Wildharry, 23.09.2025 9:49 Uhr
0

Gibt es noch weitere kursziel Erhöhungen? Vw und Porsche müssten doch jetzt neue Sparprogramme vorstellen...wann kommen die und wieviele Milliarden Euro sind da zu holen?

Die geplanten Investitionen bis ich meine 2030 werden zurückgefahren.
A
Alfredo_, 23.09.2025 9:37 Uhr
0
Gibt es noch weitere kursziel Erhöhungen? Vw und Porsche müssten doch jetzt neue Sparprogramme vorstellen...wann kommen die und wieviele Milliarden Euro sind da zu holen?
McPie
McPie, 23.09.2025 9:32 Uhr
1
Nicht ganz ernst gemeint, falls jemand mit chinesischen Wurzeln hier mitliest.
V
Vera1919, 23.09.2025 9:29 Uhr
0
Nie mehr unter 90
V
Vera1919, 23.09.2025 9:29 Uhr
0

3,5% Tagesgeld wäre da wohl sinnvoller.

Ungläubiger
V
Vera1919, 23.09.2025 9:28 Uhr
1
Hard buy
McPie
McPie, 23.09.2025 9:21 Uhr
2
Wenn die Chinesen ihre BYD und co Karren erst mal 5 Jahre gefahren haben und sich dumm und dusselig an Reparaturen gezahlt haben werden sie wieder brav zurück zu Volkswagen und dackeln (oder zu Kia). So lange müssen wir uns noch gedulden.
A
Alfredo_, 23.09.2025 9:20 Uhr
0
Strobg buy.! 100eur müssen wieder her ...Wunden geleckt und versorgt...Neue Modelle kommen:)
A
Alfredo_, 23.09.2025 9:19 Uhr
0
6eur werden es wohl nicht aber vielleicht hält die 5eur Marke?
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 23.09.2025 9:18 Uhr
0
Wenn die Dividende weiterhin so bleibt. Was ich aktuell anzweifle.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen