VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,32 EUR
-0,03 % -0,02
07:52:52 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.037
P
Pech32, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?

Insolvenz😉
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:33 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?
P
Pech32, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Exklusiv: VW-Investor Katar erschwert Verhandlungen über Werksübernahme mit israelischem Rüstungshersteller, berichten Quellen – SRN News https://share.google/3Ds6eDiBE70n9vTiq
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 19:30 Uhr
1

Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)

Abbau horrender Boni der Vorstände.
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
2

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Dann bitte Fahrrad kaufen oder glaubst du vw hat damals als einziger beschissen 🙄
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
0
Man rechnet mit schlechten Zahlen, bei Überraschungen könnte es nach oben laufen ... könnte..
P
Pech32, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.

Nicht so schlechte Zahlen würden schon reichen 🤣
G
Grafklaus, 17. Jun 19:17 Uhr
0
Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"
a
axio, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)
d
devastor, 17. Jun 18:53 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich
a
axio, 17. Jun 18:52 Uhr
1
Hoffentlich bald wieder über 110 €.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 18:48 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.
a
axio, 17. Jun 18:46 Uhr
1
Die Auto Aktien werden derzeit extrem geshortet, da sehr viele deutsche kleinaktionäre investiert sind. Eigentlich ist VW eine der erfolgreichsten Deutschen Konzernen.
P
Pech32, 17. Jun 18:07 Uhr
0
In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 17:53 Uhr
0

BMW und Mercedes und Stellantis sind im Jahrestief. Porsche leicht erholt. Liegt also nicht speziell an VW. In den nächsten Wochen verkauft VW für sehr viele Millarden Everllence. Das wird den Kurs nach oben ziehen. Außerdem werden sehr viele Investoren nach der Dividende entweder neu einsteigen oder nachkaufen. Kommt also wieder ordentlich auf die Beine. Keine Sorge.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
P
Pech32, 17. Jun 17:28 Uhr
0
Seit froh wir holen dann gratis die Autos ab... 👏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,74 %
9 Metaplanet +0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,26 %
6 Metaplanet +0,66 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,09 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +1,95 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen