VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.024
s
shareholder10, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Morgen, wenn der Kurs so bleibt und die Dividende vom Kurs abgezogen wird
W
W74, 18. Jun 15:35 Uhr
0
Wann 79?
s
shareholder10, 18. Jun 15:28 Uhr
1
Verstehe nicht warum man einen Tag vor Ex-Tag verkauft und auf die Dividende verzichtet
s
shareholder10, 18. Jun 15:22 Uhr
0
Morgen wird unter 80€ schön eingekauft
A
Abc12345, 18. Jun 15:19 Uhr
1
Rücktritt jetzt
M
Moneybunny, 18. Jun 15:08 Uhr
0
VW ist für mich eine Art ETF. Und genau da liegt das Problem. Wer blickt noch durch was da alles zugehört? Was wird wann wie wo entwickelt? Eine Marke wie Lamborghini geht einfach unter. Ferrari lacht sich kaputt, weil sie quasi ein Monopol am Aktienmarkt haben. Die Ausgliederung von Porsche war ein erster Schritt um die echten Werte freizulegen. Eigene Trucksparte, Lamborghini raus und klare Strukturen schaffen wo es bis 2035 hingehen soll. VW wirkt einfach nur wild zusammengestellt und das spiegelt der Kurs auch wieder. Könnte 2. Stellantis werden.
D
Dr._K, 18. Jun 15:01 Uhr
0

Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.

Kurse werden halt ausgedacht. Siehste ja auch an Daxpunkten heute, die frei erfunden werden. Fast alles rot im dax, da geht es 200 Pünktchen nach oben, also die market cap von einem halben Jahresnettogewinn aller Daxfirmen. ^^
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:00 Uhr
1
Ein KGV von 3 hat VW ungefähr. Andere Unternehmen schreiben Milliarden Verlust haben KGV 300 und der Kurs explodiert. Kannst keinem erklären.
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:56 Uhr
0
Würde mich schämen!!!
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:55 Uhr
2
Viel Spaß Herr Blume mit Ihren 1 .75 Millionen die Sie heute bekommen. Für was eigentlich, eine Firma mit Sanierungsfall?
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:53 Uhr
0
VW wird Rüstungsindustrie ab 2031 geht's dann richtig los. Und die EU muss weiter sorgen das Weltklima zu vergiften. Waffen sind dann die neue Wirtschaft.
T
Tycoon5c691b9522193, 18. Jun 14:51 Uhr
1
Alle haben Schuld so Blume, nur wir da oben machen alles richtig. Auf die da oben sollte man sofort verzichten inkl Betriebsrat. Die da oben ,verärgern auch noch die letzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
P
Pech32, 18. Jun 14:43 Uhr
0
Ich versteh nicht wie man jahrelang Software und Anschluss an china verlieren kann .. überall geld in china Firmen oder andere Buden gesteckt und raus kam nichts.. Sind die bei vw wirklich so doof oder ist das Absicht... ich würde es gerne verstehen... du kannst einmal einen Fehler machen aber jahrelang immer den gleichen 🥴🤦‍♂️
P
Pech32, 18. Jun 14:40 Uhr
0
Morgen dividende abzug dann fällt die 81... oh man ... 🙈... seh mein geld nie mehr ...
d
devastor, 18. Jun 14:39 Uhr
0
Dieser Bot Handel gehört verboten
P
Pech32, 18. Jun 14:37 Uhr
1

Ich habe das Gefühl das wir unsere Automobilindustrie begraben können. So wie damals Grundig....

Aber dann ist schon klar das hier die Hütte brennt bzw das Land.. dann kann man auswandern..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen