VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,30 EUR
-2,40 % -1,88
22:04:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.021
MichelH
MichelH, 18. Jun 19:20 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Klar
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 19:16 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Glaub mir, es werden die vollen 5,26€ abgezogen und paar Euro mehr. Schätze das wir bis mindestens 76/78€ fallen (vorsichtig geschätzt) Mittlerweile ist Volkswagen eine HighRisk Investition mit immer geringerem Wachstum.
Misiu
Misiu, 18. Jun 19:10 Uhr
0
Ber der Aussicht, 75-78 irgendwie wird die Marke als Fzg. immer unattraktiver
D
Dr._K, 18. Jun 17:55 Uhr
0

Morgen dann halt 78-79 Euro. Mit Kursgewinnen ist nicht zu rechnen.

das zieht den dax dann wieder nach oben, da er die Dividendenauspreisung ja nicht mit abbildet :D
P
Pech32, 18. Jun 17:01 Uhr
0
VW-Aktionäre machen Druck - Transformation als Daueraufgabe | heise autos https://share.google/HFPnt2owwyWJg5Y1g
P
Pech32, 18. Jun 16:49 Uhr
0
VW stellt Zukunftsplan mit Handlungsfeldern bis 2030 vor - ecomento.de https://share.google/P7oRCAmYh1EZFiUuV
P
Pech32, 18. Jun 16:42 Uhr
2
Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...
P
Pech32, 18. Jun 16:30 Uhr
0
Wenn wir dann alle arbeitslos sind dann braucht es sowieso kein auto mehr .. Fahrrad reicht... ware kommt per drone und das selbstfahrende chinesische Taxi kommt per app... Wollen wir das? Lasst bloss den china Dreck links liegen und unterstützt das nicht.. vw kommt bald mit günstigen Modellen... Wenn wir china Kutschen kaufen ist die dt Autobauer Insolvenz besiegelt... Aber bitte dann auch keiner jammern .. Will ich keinen hören...
P
Pech32, 18. Jun 16:25 Uhr
0
Die europäische Politik muss auf ihrem Spitzentreffen in dieser Woche endlich einen souveränen, selbstbewussten, aber immer respektvollen Umgang damit finden, dass sich durch China alles ändert, dass die Industrie in Gefahr ist – und der Wohlstand. Und BMW sollte das nicht länger untergraben. Denn sonst gibt es bald nicht nur Ad-hoc-Meldungen zu Schwierigkeiten beim Verkauf in China. Sondern auch die Nachricht, dass leider China hier alles übernommen hat.
P
Pech32, 18. Jun 16:24 Uhr
0
Guter Artikel.. Schluss absatz gut lesen...
P
Pech32, 18. Jun 16:23 Uhr
0
Gewinneinbruch bei BMW: Wenn selbst der Leistungsträger zurückfällt | DIE ZEIT https://share.google/Do4ULKIBgTHTywubn
P
Pech32, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Wir sind gerettet 🤣
P
Pech32, 18. Jun 16:02 Uhr
0
Umbau zeigt erste Wirkung: 28.000 VW-Mitarbeiter stimmen freiwilligem Konzernaustritt zu - ntv.de https://share.google/l0fsI0F0yRkz40NZl
P
Pech32, 18. Jun 15:56 Uhr
0
Wir sind am a....
P
Pech32, 18. Jun 15:54 Uhr
0
Im Risikoverlauf bleibt die Marke von 81,40 € entscheidend. Ein Bruch darunter würde die laufende Stabilisierung definitiv hinfällig machen und ein deutlich tieferes Kursziel bei 54,66 € auf die Agenda der Bären rücken. Die negative Saisonalität begünstigt diesen Verlauf mit Blick auf die Sommermonate. Ausgehend vom aktuellen Niveau entspräche dies einem potenziellen Abschlagsrisiko von rund -32%. Oberhalb von 87 € bleibt hingegen ein Rebound in Richtung 104,48 bis 108,90 € möglich.
W
W74, 18. Jun 15:54 Uhr
0
Ohjeeeee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen