VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,30 EUR
-2,40 % -1,88
22:04:43 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.021
G
Grafklaus, Freitag 8:06 Uhr
0
Und ist im Moment bei Gettex wieder auf Minus 8,3 %
P
Pech32, Freitag 7:55 Uhr
0
Abwarten ... wo es endet
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
0

Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x

Redcare hat die Woche auch gut performed
Misiu
Misiu, Freitag 7:48 Uhr
1
Hält sich super, hätte mit weniger gerechnet
W
W74, Freitag 7:38 Uhr
0
Wann 78?
D
Dr._K, Freitag 7:30 Uhr
0
Ah heute "ex Dividende" wenn es schon seit Jahrzehnten nicht eingepreist wird vom Kurssetzer, kann man es ja wenigstens auspreisen 🤭😂 Geld geht dann 1:1 in space x
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 21:40 Uhr
0

wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D

Ja, aber das schöne Vermieterleben wärt auch nicht mehr lange, dann kommen ganz schnell die Mietdeckel von der Regierung.
D
Dr._K, 18. Jun 21:33 Uhr
0
wieso auch? und ja, weil sie eine stetig wachsende Rendite erwirtschaften. Habe auf meine Mieteinnahmen noch keine einzige Ex-Dividende vom Kurssetzer bekommen, das ist Geld, was einem wirklich zufließt :D
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 21:26 Uhr
0

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.

Immobilien sind auch teuer geworden.
D
Dr._K, 18. Jun 20:49 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

das wäre ja mit Amerikanischen Aktien wie service properties, pfizer, paypal, nike, fiserv, orchid island, irobot usw. nicht anders. Vll. mal mit anderen Assetklassen versuchen. Immobilien kann ich empfehlen, die bringen Rendite.
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:15 Uhr
0

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam

Das ist die richtige deutsche Einstellung 😎
P
Pech32, 18. Jun 20:11 Uhr
0

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.

Ich hab deutsche aktien , ich bin arm 😉... lebe aber sparsam
P
Pech32, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Jawoll
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Vielleicht sollte ich morgen paar Stücke für 75€ einsammeln für die Enkel 😂
P
Pech32, 18. Jun 20:08 Uhr
0
Irgendwo steht schon ein rs3 rum.. und mit den wertlosen aktien ist der fast abbezahlt🤣... Also passt doch..
Popeyee
Popeyee, 18. Jun 20:08 Uhr
0

Ich kaufe vw oder Audi ... Kein china kracher 😉

Ja Du vielleicht, bist ja nicht arm 🤪, aber viele können/wollen sich das nicht leisten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen