VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,18 EUR
-2,43 % -1,95
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.923
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 21:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Heul leise. Und google noch mal Legislaturperiode. Und versuche dich zu bilden. Gib dich nicht auf. Bildung ist so wichtig. Wenn sie fehlt, sieht man dir die Probleme
Popeyee
Popeyee, Samstag 21:11 Uhr
0

Und wieder hast du schwerwiegende Probleme die Fakten zu erkennen auf Basis der letzten Bundestagswahl: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/umfrage-alter.shtml Bei unter 25 jährigen: Die Linke: 25 % bis 27 % AfD: 17 % bis 19 % Bündnis 90/Die Grünen: 11 % bis 19 % CDU/CSU: 13 % bis 16 % SPD: 7 % bis 12 % FDP: 5 % bis 6 % BSW: 4 % bis 6 % Da niemand mit Fasch… os zusammenarbeitet, bleibt der rechtsextreme noAfD keine Regierungsoption ✊🏾 nie wieder Macht den Fasch…

Solltest dich besser bei Statistika informieren, anstatt bei gefakten Nachrichtenagenturen. Ansonsten hat die letzte Bundestagswahl keine Aussagekraft auf heutige Umfragen.
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 21:08 Uhr
0

Genau so ist es. Da gibt es nur noch einige welche dem letzten Mainstream folgen (das sind letztlich nur die Rentner mit dem größten Anteil der SPD/CDU- Stimmen). Unter den jüngeren Wählern gibt es eigentlich keine Stimmen mehr für die altbackenen SPD/CDU- Parteien.

Und wieder hast du schwerwiegende Probleme die Fakten zu erkennen auf Basis der letzten Bundestagswahl: https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2025-02-23-BT-DE/umfrage-alter.shtml Bei unter 25 jährigen: Die Linke: 25 % bis 27 % AfD: 17 % bis 19 % Bündnis 90/Die Grünen: 11 % bis 19 % CDU/CSU: 13 % bis 16 % SPD: 7 % bis 12 % FDP: 5 % bis 6 % BSW: 4 % bis 6 % Da niemand mit Fasch… os zusammenarbeitet, bleibt der rechtsextreme noAfD keine Regierungsoption ✊🏾 nie wieder Macht den Fasch…
Popeyee
Popeyee, Samstag 21:04 Uhr
1
CDU/SPD werden spätestens bei den nächsten Wahlen in die Opposition geschickt. Die haben versagt.
Popeyee
Popeyee, Samstag 21:01 Uhr
1

Subjektive Wahrnehmungen täuschen sehr oft. Und ich hab nicht pauschalisiert, sondern du selbst hast die Legislaturperiode nicht anerkannt und von Abwahlen gesprochen, die es nicht gibt. Fasch… os demaskieren sich immer selbst in der Diskussion

So einen unbegründeten Blödsinn nehme ich überhaupt nicht ernst.
Popeyee
Popeyee, Samstag 21:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau so ist es. Da gibt es nur noch einige welche dem letzten Mainstream folgen (das sind letztlich nur die Rentner mit dem größten Anteil der SPD/CDU- Stimmen). Unter den jüngeren Wählern gibt es eigentlich keine Stimmen mehr für die altbackenen SPD/CDU- Parteien.
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 20:57 Uhr
0

Ich selbst fühle mich als Demokrat, obwohl ich die etablierten Parteien nicht wähle.

Subjektive Wahrnehmungen täuschen sehr oft. Und ich hab nicht pauschalisiert, sondern du selbst hast die Legislaturperiode nicht anerkannt und von Abwahlen gesprochen, die es nicht gibt. Fasch… os demaskieren sich immer selbst in der Diskussion
Popeyee
Popeyee, Samstag 20:49 Uhr
1
Ich selbst fühle mich als Demokrat, obwohl ich die etablierten Parteien nicht wähle.
Popeyee
Popeyee, Samstag 20:47 Uhr
0

Ich dachte wir haben Legislaturperioden. Ich weiss, ihr Fasch… os haltet wenig von demokratischen Werten und Regeln. Da wirds mal wieder deutlich und damit beende ich die Diskussion. Mit Fasch redet man nur vor Gericht

Wer sagt eigentlich so pauschal das AFD Wähler alle Faschisten sind?
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 20:44 Uhr
0

Nein, die Wähler haben eine eigene Sprache. Diese Regierung ist abgewählt und daran wirst Du auch nichts ändern.

Ich dachte wir haben Legislaturperioden. Ich weiss, ihr Fasch… os haltet wenig von demokratischen Werten und Regeln. Da wirds mal wieder deutlich und damit beende ich die Diskussion. Mit Fasch redet man nur vor Gericht
Popeyee
Popeyee, Samstag 20:37 Uhr
1
Vielleicht hast Du in den Medien mitbekommen welche Partei die neue Arbeiterpartei ist? Es ist jedenfalls nicht mehr die SPD.
Popeyee
Popeyee, Samstag 20:34 Uhr
0

Nein. Aber Menschen, die immer nur das Negative sehen, sind sicherlich nicht das, was das Land braucht. Du ignorierst die Fakten, und das ist dein Problem, nicht meins.

Die Fakten? Welche Fakten? Vergangene Fakten?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen