VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:14:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
Popeyee
Popeyee, Sonntag 18:09 Uhr
0

Manche scheinen voller Hass zu sein und kommen auf ihr Leben nicht klar. Außer Frust und die Genugtuung andere aus ihrer Anonymität heraus zu beleidigen kommt da nichts.

Ja, so ist es manchmal wenn die Argumente fehlen. Dann verlieren einige ihre guten Manieren wenn sie jemals welche hatten.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 15:49 Uhr
0

Es wird auch wieder aufwärts gehen. Positiv denken. 80.40 Euro ist schon sehr Tief

Das fällt allerdings schwer bei den momentanen Aussichten 🙈🤷‍♂️
R
RO005, Sonntag 15:37 Uhr
0
Es wird auch wieder aufwärts gehen. Positiv denken. 80.40 Euro ist schon sehr Tief
P
Pech32, Sonntag 14:53 Uhr
0

Nee wenn man jeden Tag schlechte Nachrichten hört wird das nichts Ich glaube das jeder von uns alles sehr gut macht aber es fehlt einfach an den Aufträgen da die Menschen halt nicht um jeden Preis mehr alles Kaufen es ist wichtig geworden das man Posten kann wo ich im Urlaub oder beim Essen war habe noch nie zum beispiel einen Post gesehen was ein Dienstleister gut gemacht hat .?

Das ist richtig 😉
F
Freudenstadt, Sonntag 13:18 Uhr
0
Nee wenn man jeden Tag schlechte Nachrichten hört wird das nichts Ich glaube das jeder von uns alles sehr gut macht aber es fehlt einfach an den Aufträgen da die Menschen halt nicht um jeden Preis mehr alles Kaufen es ist wichtig geworden das man Posten kann wo ich im Urlaub oder beim Essen war habe noch nie zum beispiel einen Post gesehen was ein Dienstleister gut gemacht hat .?
P
Pech32, Sonntag 13:00 Uhr
0

Interessante Kommentare hier aber vom Gefühl her war klar das der Freiztpark in Deutschland mal ein Ende habe muss . Bin selber Unternehmer seid 35 Jahre und mich erstaunt wie die Arbeitnehmerforderungen hochgeschossen sind .Ich glaube das wir erstmal lernen müssen das eine risike Veränderung am Arbeitsmarkt kommen wird .Das trifft nicht nur VW sondern alle Dienstleistungen in Deutschland.In Deutschland ist der Arbeitslohn und die Abgaben einfach nicht mehr tragbar.

Auf deutsch der Wohlstand sinkt... und die Arbeitsmoral muss wieder besser werden , aber ob das klappt..
F
Freudenstadt, Sonntag 12:54 Uhr
1
Interessante Kommentare hier aber vom Gefühl her war klar das der Freiztpark in Deutschland mal ein Ende habe muss . Bin selber Unternehmer seid 35 Jahre und mich erstaunt wie die Arbeitnehmerforderungen hochgeschossen sind .Ich glaube das wir erstmal lernen müssen das eine risike Veränderung am Arbeitsmarkt kommen wird .Das trifft nicht nur VW sondern alle Dienstleistungen in Deutschland.In Deutschland ist der Arbeitslohn und die Abgaben einfach nicht mehr tragbar.
Bullauge
Bullauge, Sonntag 12:53 Uhr
0
Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.
G
Gehtsnoch, Sonntag 10:32 Uhr
1

Hey, mal nicht ausfallend werden. Was hat deine Mutter bei deiner Erziehung falsch gemacht?

Manche scheinen voller Hass zu sein und kommen auf ihr Leben nicht klar. Außer Frust und die Genugtuung andere aus ihrer Anonymität heraus zu beleidigen kommt da nichts.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 8:27 Uhr
0

Deutsche Autoindustrie im Abstieg: Wie Mitläufer die Macher verdrängten Erfahrene Macher verlieren in Autokonzernen an Einfluss, während Hierarchien wachsen und wertvolles Wissen ungenutzt bleibt Lesen Sie hier den ganzen Artikel: https://blackout-news.de/meinung/deutsche-autoindustrie-im-abstieg-wie-mitlaeufer-die-macher-verdraengten/ Folge Blackout News - t.me/BlackoutNewsDE

Sehr guter Artikel. Zeigt sehr gut auf, die mittlerweile sehr satte und bequeme Mitarbeitermotivation in deutschen Konzernen. Man ruht sich auf früheren Erfolgsmodellen aus und erwartet trotzdem weitere Auszeichnungen in der Zukunft ohne etwas dazu tun zu müssen.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 8:19 Uhr
1

Alter Schwede hast Du einen an der Waffel! Oder bist du etwa Teil der St. Petersburger Stimmungsmachertruppe? So kommst du mir nämlich vor.

Hey, mal nicht ausfallend werden. Was hat deine Mutter bei deiner Erziehung falsch gemacht?
D
Darth11Tyranus, Sonntag 7:43 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Alter Schwede hast Du einen an der Waffel! Oder bist du etwa Teil der St. Petersburger Stimmungsmachertruppe? So kommst du mir nämlich vor.
TradingWife
TradingWife, Sonntag 6:19 Uhr
0
Deutsche Autoindustrie im Abstieg: Wie Mitläufer die Macher verdrängten Erfahrene Macher verlieren in Autokonzernen an Einfluss, während Hierarchien wachsen und wertvolles Wissen ungenutzt bleibt Lesen Sie hier den ganzen Artikel: https://blackout-news.de/meinung/deutsche-autoindustrie-im-abstieg-wie-mitlaeufer-die-macher-verdraengten/ Folge Blackout News - t.me/BlackoutNewsDE
Bullauge
Bullauge, Sonntag 0:21 Uhr
0
Schlimmer finde ich die ganzen *** die mit Temu Deutschland Flaggen natsi spielen oder wmling. Guckt mal in so ein Stadion rein. Alles was man sieht schreit: Made in China. Und jeder pellt sich einen auf sein Land und seine Identität
G
Gehtsnoch, Sonntag 0:03 Uhr
0

Und genau das checken die meisten nicht. Vw unter blume baut massivst in Deutschland ab und verlagert in andere länder. Nur berichten die deutschen Medien immer nur von drama und Stellenabbau und suggerieren, dass alles den Bach runter geht. Deutschland ist verloren, VW aber nicht. Das ist Gut so. Euer Wolgang Porsche !

Wenn in Deutschland zig tausendfach Arbeitsplätze verloren gehen ist das dramatisch.
W
WolfiPorsche, Samstag 23:53 Uhr
2

Die Arbeitsplätze sind übrigens nicht weg, sondern nur woanders 😌

Und genau das checken die meisten nicht. Vw unter blume baut massivst in Deutschland ab und verlagert in andere länder. Nur berichten die deutschen Medien immer nur von drama und Stellenabbau und suggerieren, dass alles den Bach runter geht. Deutschland ist verloren, VW aber nicht. Das ist Gut so. Euer Wolgang Porsche !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen