VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:15:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
g
gymvestor, 8:58 Uhr
0
https://www.stimme.de/wirtschaft/baden-wuerttemberg/audi-boerse-plan-vw-konzern-tochter-rendite-geschaeft-wirtschaft-art-5186280
Popeyee
Popeyee, 8:09 Uhr
0

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.

Geht ja heute wieder ordentlich nach unten 🤷‍♂️. Hast Du deswegen so schlechte Laune? 😂
Songbird_runs
Songbird_runs, 6:59 Uhr
1

Naja, man sollte auch nicht andere User als „dümmlich“ bezeichnen nur weil sie eine Meinung haben. Sowas fällt dann auch leicht auf einen selbst zurück.

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.
Popeyee
Popeyee, 5:27 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/225-000-jobs-weg-deutschlands-auto-krise-eskaliert_4dc5991a-77ea-4c11-aef1-4dfc55215121.html So läuft das chinesische Playbook in 5 Schritten: Der Staat schafft den Rahmen. Kapital, Förderung, Marktzugang, Talente, Infrastruktur Hunderte Startups springen rein. Ein ganzes Ökosystem entsteht Überangebot wird bewusst zugelassen. Mehr Angebot als Nachfrage Wer nicht effizient und innovativ ist, stirbt. Brutaler Wettbewerb auf engstem Raum Die Überlebenden sind unschlagbar. So sind BYD und CATL entstanden. Heute der größte E-Auto-Hersteller und der größte Batteriehersteller der Welt VW-Chef Oliver Blume meinte neulich: „Unser Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr. Nicht bei Volkswagen. Nicht für Deutschland insgesamt."
M
MajorTom123, Gestern 22:01 Uhr
2
Sie sind frustriert und möchten keine negativen Meinungen hören. Das ist in vielen Foren genauso und muss man ignorieren.
A
Andy2407, Gestern 21:31 Uhr
0
Anscheinend ist das hier nicht erlaubt...
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:23 Uhr
0

falls sie fällt würde ich da kaufen ...sonst nicht !!!

Du hast hier nur deine Meinung gesagt, das ist auch OK.
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:22 Uhr
0
Beleidigungen bringen hier niemanden weiter…
Popeyee
Popeyee, Gestern 21:20 Uhr
3

Hier überholen sich heute einige in dieser Kategorie

Naja, man sollte auch nicht andere User als „dümmlich“ bezeichnen nur weil sie eine Meinung haben. Sowas fällt dann auch leicht auf einen selbst zurück.
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 20:24 Uhr
0

Und dümmlich dazu

Hier überholen sich heute einige in dieser Kategorie
A
Andy2407, Gestern 20:24 Uhr
1
So wie du kann man nur schreiben wenn man dick im Minus ist und keine Ahnung hat 🤠👌🙃... wünsche dir weiterhin viel Glück
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0
Und dümmlich dazu
C
Cromwell, Gestern 20:22 Uhr
0

Das ist meine Meinung...der einzige wo dumm raus schwätzt bist du!!! Kannst dich selbst nicht leiden oder wie?

Sag ich doch..Deine Antwort zeigt mir dass du ein Schwätzer bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen