VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,24 EUR
+0,95 % +0,73
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.085
P
Pech32, Gestern 9:30 Uhr
0
Hoffe es bleibt heute mal grün
P
Pech32, Gestern 9:30 Uhr
0
Eigentlich wollte man bis 20.7 warten mit dem Verkauf.. aber denen ging der a.... auf grundeis wegen dem aktienverfall 🤣
P
Pech32, Gestern 9:27 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Sauber 🥳
chaknoris
chaknoris, Gestern 9:21 Uhr
0
Wann wirds mal wieder richtig Sommer?
U
Unbenannt, Gestern 9:21 Uhr
0
Ach Quatsch 😅 es ist wohl zu heiß… 😂😂😂 die Leute müssen erstmal kapieren das es eine super Meldung ist und wohl eine hohe Sonderdividende kommt 🥳🥳🥳
HaraJ
HaraJ, Gestern 9:10 Uhr
1
Sag ich doch hier ist was faul. Wer wohl die Fäden zieht ??
Trader47
Trader47, Gestern 9:07 Uhr
0
Was war jetzt das wieder für eine vorbörsliche Verarsche grad mit dem Kurs? Rauf auf 77,75 um dann um 09.00 Uhr wieder runter zu fallen.
E
Energy__89, Gestern 9:06 Uhr
0
Stattdessen direkt ins minus 😂 das muss man auch mal schaffen
s
shareholder10, Gestern 9:05 Uhr
0
Wann kaufen
e
esistzeit, Gestern 9:03 Uhr
0
Wie immer kommt es nicht so wie es soll😂 würde mich nicht wundern.
E
Energy__89, Gestern 8:57 Uhr
0

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.

Dann sollte es gleich doch erstmal hoch gehen oder? Wäre zur Abwechslung auch mal schön 😁
e
esistzeit, Gestern 8:55 Uhr
0

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?

Du liegst völlig richtig 👍. Der Wert müsste um ungefähr 20€ pro Aktie steigen. Passiert das nicht!!!! Steigt der Kurs dennoch, da eine Sonder Dividende mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet wird.
U
Unbenannt, Gestern 8:45 Uhr
0

Komisch. Zwei der drei Parteien gibts schon seit 1945 oder davor und Volkswagen hatte seither auch sehr gute Zeiten. Es ist auch so d… die Politik immer in Verantwortung zu ziehen, wenn es mal nicht so läuft. Billiger Populismus. Und dann eine mutmaßliche Täterschaft bei Wählenden zu suggerieren ist schäbig. Wobei, bei Wählenden der noAfD würde ich da mitgehen, denn ein Faschist ist nicht nur einer, der solche Politik macht. Sondern natürlich auch jemand, der solche Menschen an die Macht bringt, indem er sie wählt.

Selten mal ein Kommentar gegen die AfD zu lesen 👍🏻
D
Dade1909, Gestern 8:39 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volkswagen-verkauft-everllence-mehrheitsanteil-an-bain-capital-ce7f5fd8db8aff26 7,4 Milliarden Euro Erlös: Das ist die absolute Überraschung der Nacht. Während der Markt mit knapp über 4 Milliarden Euro für das Paket gerechnet hatte, erlösen die Wolfsburger rund 7,4 Milliarden Euro

Bitte um ehrlich Antwort für einen Laien🙈 Verstehe ich das richtig, dass der in der Bilanz angegebene Wert von 3,4 Milliarden auf nun ca. 14,5 Milliarden steigen müsste? Wären dann die 7,4 Barmittel und die 49% Restanteil würden dann mit ca. 7,1 an Wert verbucht werden. Oder liege ich komplett daneben?
U
Unbenannt, Gestern 8:35 Uhr
1

Hallo Reingeschissen (schöner Nickname 😉) Volkswagen wird es nicht schaffen, das ist unbestritten. Das Unternehmen müsste sich gewaltig verschlanken, wird es aber wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür sind hier in Deutschland die bürokratischen Hürden zu hoch. Ich bin von niemandem angeheuert. Das sind alles Tatsachen. Übrigens, das ist keine Stimmungsmache, das ist reine Mathematik. Sieh dir einfach mal die Umsatz/Gewinne der letzten Jahre an. Dann weißt du wovon ich rede,

So ein Mist zu lesen tut schon weh… auch gut das du dir selbst widersprichst… erst wird es VW auf keinen Fall schaffen… im nächsten Kommentar werden Sie es „nur noch“ schwer haben…. reicht für mich zum blockieren… brauche ich nicht zu lesen…. da wird man nur dümmer statt schlauer 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen