VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,39 EUR
±0,00 % ±0,00
11:15:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.327
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 15:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Arbeiten, du hetzen… der Fasch… ist und Rass… ist „Von den im Jahr 2015 nach Deutschland eingewanderten Schutzsuchenden gehen mittlerweile 64 Prozent einer Beschäftigung nach . Der Wert nähert sich damit der durchschnittlichen Beschäftigungsquote der deutschen Gesamtbevölkerung von 70 Prozent stark an . Etwa 90 Prozent der arbeitenden Geflüchteten sind sozialversicherungspflichtig beschäftigt“ https://iab.de/presseinfo/10-jahre-fluchtmigration-beschaeftigungsquote-von-gefluechteten-naehert-sich-dem-durchschnitt-in-deutschland-an/
a
axio, Gestern 15:37 Uhr
1
In China sind derzeit ca. 10% der 350mio Fahrzeuge elektrisch. Allerdings 60% der Neuzulassungen sind bereits elektro Fahrzeuge. Von daher entwickelt sich VW eigentlich hier in Europa ganz normal in der Schiene von Verkauf von elektroautos
Poschel
Poschel, Gestern 15:36 Uhr
0
Super, täglich ein neues Mehrjahrestief.
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:35 Uhr
0
Ich höhr jetzt auf. Alles verbrannt. Werde jetzt kochen und Salate machen
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:35 Uhr
0
Sonst für immer Baggholder
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:32 Uhr
0
Kurs gewinnt..... Willst du verarschen
Chicky
Chicky, Gestern 15:30 Uhr
1

Verstehe ich nicht, Nestlé streicht 10.000 Arbeitsplätze -> Kurs steigt um 10% WV streicht 100.000 Arbeitsplätze -> kur fällt um 4% habe ich was übersehen?

Das hab ich mir auch in Bezug auf die Tech-Firmen usw gedacht. Da wird jede Entlassung von der Börse gefeiert und hier verteufelt. Ja, mit den Plänen verabschiedet sich VW allmählich als deutscher Arbeitgeber, was für uns als Nation eine Katastrophe ist, aber die deutlich internationalere Aufstellung hinsichtlich Forschung, Entwicklung und Produktion sollte rein finanziell doch positiv gesehen werden. Eigentlich: Deutschland verliert, Kurs gewinnt.
a
axio, Gestern 15:27 Uhr
0

Das glaubst du doch selbst nicht. Fairer Preis bei 306€? Lachhaft.

Laut Google ki
Songbird_runs
Songbird_runs, Gestern 15:26 Uhr
2

Und mit einem AFD Verbot sichern die sich die Alleinherrschaft ohne Opposition.

Verfassungswidrige Parteien (siehe Gutachten gestern) gehören verboten, sagt unser Grundgesetz. Wer das nicht will, steht selbst nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung.
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:22 Uhr
0

Laut KI lag der Ausgabepreis der VW Aktie 1961 bei 350DM(175€). Der fairer Preis Heute liegt, in Anbetracht der Umsatz-Vervielfachung und mehrmalige verwässerung der Aktie durch Splitting und andere Faktoren, bei 306€

Lüge realistisch 45-50€ kurzfristig
TradingWife
TradingWife, Gestern 15:22 Uhr
0
Raus hier
A
Alex19855, Gestern 15:20 Uhr
2
Und mit einem AFD Verbot sichern die sich die Alleinherrschaft ohne Opposition.
Waterboy
Waterboy, Gestern 15:20 Uhr
0
Hannover dagegen… RotGrün halt … dann wohl lieber die bösen gierigen Aktionäre mit reiner KE melken…😂😂
A
Abwickler, Gestern 15:17 Uhr
1

Die Grünen/ Linken/ SPD haben gemeinsam mit dem Steighalter CDU Deutschland gefickt.

Wirklich schrecklich, wie sie Deutschland zerstört haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen