VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Das Problem ist dass du keine Qualität mehr bei den deutschen Autobauer bekommst selbst wenn du 100.000€ hinlegst. Die sind darauf ausgerichtet, dass du höchstens 10 Jahre damit fährst und dir einen neuen holst. Die Audis aus den 2000er hatten halt wirklich ein Qualitätsmerkmal # Made in Germany war was. Heute redet kaum mehr jemand von Made in Germany und assoziiert das mit herausragender Qualität. Früher konnte man hohe Margen gerechtfertigt einfahren. Heute muss man froh sein, wenn man die Autos losbekommt
Da braucht man nichts schlecht reden. Die Autos sind einfach viel zu teuer. Ich meine allgemein. Da bringt der Benziner oder Diesel auch nichts mehr. Die müssen einfach jeden Sch...ei..drec.k drinnen habe. Schildererkennung. Alkoholtester Pi pa po. Gebrauchte braucht man auch nicht mehr kaufen. Dank Gewährleistung und Afrika Export für Gebrauchte, gibt es bei uns fast nichts mehr. Da fahren übrigens unsere 25 jährige Autos noch einmal 30 Jahre. Da wird einfach improvisiert und irgendwas eingebaut. 4 verschiedene Felgen usw. Wenn das nicht mehr geht, macht man eine Kutsche daraus. 😄 Das ist nämlich nachhaltig. Wer eine Firma hat, kauft sowieso nen schönen 80k BMW oder Mercedes. Sorry least natürlich. Man braucht die 8000€ billig Autos. Egal ob E,Benzin oder sonst was.
Mal ehrlich , warum sollte es auch noch steigen ; die Zeit mit VW ist vorbei. Es folgt eine ordentliche Korrektur und da Ist noch lange kein Boden in Sicht. Was dann oder danach raus gemacht wird , wird sich zeigen. Aktuell sollte sich mal jeder selber hinterfragen, ob man sich einen Wolfsburger wirklich noch vor die Tür stellt. Da greife ich als treuer und jahrelanger VW Liebhaber selbst schon zur Konkurrenz. Für mich ist die Zeit mit VW vorbei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Marvel Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 5 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,15 % | |
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Marvel Hauptdiskussion | +4,12 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -8,86 % | |
| 3 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +7,15 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 10 | PROCTER & GAMBLE Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |