VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
74,39
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.451
H4GN,
22.02.2023 18:12 Uhr
0
SEAT wird 3,2 Milliarden US-Dollar ausgeben, um das Hauptwerk in ein BEV-Produktionszentrum für den VW-Konzern umzubauen
H4GN,
22.02.2023 18:11 Uhr
0
https://electrek.co/2023/02/22/seat-cupra-converting-main-factory-bev-production-hub-volkswagen-group-ev/
H4GN,
22.02.2023 15:40 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58376757-koda-auto-kamerasystem-magic-eye-erkennt-fruehzeitig-wartungsbedarf-an-der-fertigungslinie-007.htm
H4GN,
22.02.2023 15:39 Uhr
0
Elektromobilität
450 Ladepunkte bei Volkswagen Nutzfahrzeuge in Hannover
H4GN,
22.02.2023 15:38 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6548112
A
Abfahrt,
22.02.2023 14:44 Uhr
1
Ne ich weiß es leider nicht. Nano One Materials arbeitet mit mehreren zusammen. Egal-bald bekommen wir die Auflösung und dann wird der Deckel wegfliegen.
Volkswagen ist wahrscheinlich auf irgendeiner Weise auch beteiligt.
G
Gast-753161602,
22.02.2023 14:02 Uhr
0
Danke! Volkswagen hat in der Vergangenheit ja wiederholt NanoOne erwähnt. Weißt Du, warum das umgekehrt so anonym bleibt?
Abfahrt,
22.02.2023 13:43 Uhr
0
Nano One Materials könnte ganz neue Techniken in der Rohstoffherstellungskette/ Batterien festlegen.
Sehe in der Nano One Materials Aktie Potenzial für mehrere 100%. Könnt es euch ja mal anschauen :)
A
Abfahrt,
22.02.2023 13:40 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16583337-nano-one-schliesst-kathoden-evaluierungsprojekt-globalem-automobilhersteller-erfolgreich-vertieft-zusammenarbeit-vereinbarung
VW Zusammenarbeit mit Nano One Materials? Spannend!
Stimmt,
22.02.2023 13:07 Uhr
0
Wer kennt sie nicht, die börsennews foristen die mit falschinfos den aktienkurs eines weltkonzerns beeinflussen.....
MCherry,
22.02.2023 13:02 Uhr
0
genau, du musst dich auch nicht hier aufhalten.
Und eine rosa Brille verklärt unter Umständen den Blick aufs wesentliche.
MCherry,
22.02.2023 12:57 Uhr
1
ich verfolge keine Ziele oder Interessen zur Manipulation des Aktienkurses, sondern mache darauf aufmerksam, dass es beim großen dt Autohersteller erheblich klemmt und freue mich tatsächlich, wenn es was positives zu berichten gibt.
Dobby241,
22.02.2023 12:57 Uhr
1
Es wird niemand gezwungen, sich hier im forum aufzuhalten, wenn er nicht vom Unternehmen überzeugt ist.
Aber es ist ja eure lebenszeit 🥱
MCherry,
22.02.2023 12:56 Uhr
0
Wenn du meinst, wir würden alles schlecht reden, dann ist das deine Wahrnehmung.
Du erkennst anscheinend nicht, dass wir die Informationen nicht machen, sondern nur hier einstellen und aus der Erfahrung heraus kommentieren.
Wir kommentieren tatsächlich auch gute Informationen und suchen uns nicht nur die schlechten heraus.
Warum stellst du hier eigentlich keine Infos ein sondern kommentierst unserer Kommentare?
Das ist ganz schön billig. Und uns dann noch Vorwürfe machen wollen.
Unterschwellige Beeinflussung?
Nun, jeder kann die Berichte lesen und auch zwischen den Zeilen deuten, was geschrieben steht.
Wenn ich bei zig Themen immer nur *beabsichtigt*, *wird künftig*, *möchte* lese, dann ist das in allererster Linie eine Wunschvorstellung der Zukunft.
Geliefert wurde bisher noch nichts.
Und das ist es, was mich bei VW stark verärgert, weil auch hier viele meinen, dass alles schon im Aufbau ist, kurz vor der Fertigstellung steht oder der RampUp (der mehrere Monate dauert) schon durchlaufen wurde.
Siehst du in der aktuellen Situation auch nur irgendetwas anders als ich hier beschrieben habe, dann würde ich mich über eine Stellungnahme dazu freuen, und nicht billig mit einem nichtssagenden, unvollständigen Halbsatz abwatschen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Diginex | ±0,00 % | |
| 6 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 8 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |