VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,01 EUR
-0,49 % -0,39
17:19:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.837
E
EMDREI, 27.03.2023 23:09 Uhr
0
Ich freue mich riesig auf die Dividende von 8%, egal ob der Kurs nochmal 20% abgibt 🤣 Logik eines VW aktionärs
Dobby241
Dobby241, 27.03.2023 21:50 Uhr
1
https://www.instagram.com/reel/CprnKkkoStW/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Tesla fanboys würden sagen, es ist ein fake. Edelfreier Roststahl 😄
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 27.03.2023 21:37 Uhr
0

Schnell noch die Taschen voll machen bevor es bergab geht 🤣

Du Tr-ottel 🤪🤪🤪
Wikinger111
Wikinger111, 27.03.2023 21:32 Uhr
0

Schnell noch die Taschen voll machen bevor es bergab geht 🤣

Du Du-mmkopf😂😂😂
N
Nobody2, 27.03.2023 21:18 Uhr
0
Für Morgen bin ich nach obiger Meldung sehr entspannt.
N
Nobody2, 27.03.2023 21:12 Uhr
0
@EMDREI alle wichtigen Töchter auf Rekordniveau abliefern, muss das Unternehmen gut aufgestellt sein. Konsequenz Belohnung. „Vorstandsgehälter Bremse“ auf 8,5m bzw. 15m angehoben. Immerhin macht das Unternehmen etwa 30Mrd (vor Steuern) Gewinn…
G
Gast-753161602, 27.03.2023 20:15 Uhr
0

Die Engländer liefern ja bereits Uran Geschosse. Also kann man sagen, dass wir uns bereits im Atomkrieg befinden. Xi und Putin haben unter anderem ausgemacht das Öl und Gas auch in Yuan bezahlt werden kann.

Das passt ja wieder voll ins Bild seiner Bildung: jemand nennt das Stichwort russischer nuklearer Drohgebärden und er denkt an britische Urangeschosse. :-)
H4GN
H4GN, 27.03.2023 18:45 Uhr
2
JP Morgan Kursziel 235€ Rating Overweight
H4GN
H4GN, 27.03.2023 18:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58664002-jpmorgan-stuft-volkswagen-vorzuege-auf-overweight-322.htm
H4GN
H4GN, 27.03.2023 18:32 Uhr
0

Mich würde interessieren was gerade Xi und Putin auskarteln…. Dieses ganz Nukleardrohgebärde ist die reinste Zündelei ……

Die Engländer liefern ja bereits Uran Geschosse. Also kann man sagen, dass wir uns bereits im Atomkrieg befinden. Xi und Putin haben unter anderem ausgemacht das Öl und Gas auch in Yuan bezahlt werden kann.
Palladio
Palladio, 27.03.2023 18:21 Uhr
0
Mich würde interessieren was gerade Xi und Putin auskarteln…. Dieses ganz Nukleardrohgebärde ist die reinste Zündelei ……
Palladio
Palladio, 27.03.2023 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du meinst das hier? https://www.welt.de/wirtschaft/video244513582/Ifo-Geschaeftsklimaindex-Wir-kommen-wohl-an-einer-technischen-Rezession-vorbei.html
G
Gast-753161602, 27.03.2023 17:47 Uhr
0

Der VW-Konzern schlägt seinen Aktionären vor, die Obergrenzen für Vorstandsgehälter zu erhöhen. Dies geht aus der Einladung zur Hauptversammlung am 10. Mai in Berlin hervor, die am Montag veröffentlicht wurde. «Der Aufsichtsrat hat beschlossen, das Vergütungssystem für die Vorstandsmitglieder der Volkswagen AG mit Wirkung zum 1. Januar 2023 anzupassen», heißt es darin. Bisher dürfen Vorstandsvorsitzende laut den Regeln pro Jahr maximal 12 Millionen Euro brutto verdienen, wenn man alle Gehaltsbestandteile einschließlich der Rentenansprüche berücksichtigt - sonstige Mitglieder des Vorstands höchstens 7 Millionen Euro. Künftig sollen es bis zu 15 Millionen Euro beziehungsweise 8,5 Millionen Euro sein.

Tja. Und die Aktionäre stimmen vermutlich mal wieder zu, wenn das jährliche Schweigegeld namens Dividende "stimmt". Selbst schuld, wer da noch mitmacht.
E
EMDREI, 27.03.2023 17:27 Uhr
0
Schnell noch die Taschen voll machen bevor es bergab geht 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen