VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,99 EUR
-0,73 % -0,59
17:19:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.837
H4GN
H4GN, 29.03.2023 18:05 Uhr
2
EMDREI IQ 17:53 Uhr = 20 EMDREI IQ 18:00 Uhr = 16 Rückgang um 20%
Wikinger111
Wikinger111, 29.03.2023 18:00 Uhr
0

Komisch tesla ist 600 Mrd wert 🤷‍♂️

Komisch, die Teslajünger suchen immer nach einen Gegenargument 🤷‍♀️
E
EMDREI, 29.03.2023 18:00 Uhr
0
Der VW Absatz ist in den ersten beiden Monaten 2023 zum Vorjahr um 1,2% zurückgegangen
E
EMDREI, 29.03.2023 17:58 Uhr
0

Und trotzdem ist das Rad ab🤣🤣🤣🤣

Sehen die Käufer anders 🤷‍♂️
Wikinger111
Wikinger111, 29.03.2023 17:58 Uhr
1

Komisch tesla ist 600 Mrd wert 🤷‍♂️

Und trotzdem ist das Rad ab🤣🤣🤣🤣
E
EMDREI, 29.03.2023 17:53 Uhr
0

Gewinnwarnung bei VW. Des finde ich richtig gut. Viele wissen schon gar nicht mehr wohin mit der ganzen Dividende. Bei so einer Gewinnwarnung kann man dann rechtzeitig neuen Tresor Raum anbauen. Daumen hoch 👍

Korrekt und hinten rum verlieren VW Aktionäre durch Kursrückgang wieder die doppelte Dividende 🤣 Eure Logik ist echt lustig
S
Steeely, 29.03.2023 17:53 Uhr
0
Ist die Kita schon zu heute Jack ?
H4GN
H4GN, 29.03.2023 17:52 Uhr
0
Gewinnwarnung bei VW. Des finde ich richtig gut. Viele wissen schon gar nicht mehr wohin mit der ganzen Dividende. Bei so einer Gewinnwarnung kann man dann rechtzeitig neuen Tresor Raum anbauen. Daumen hoch 👍
J
Jack14, 29.03.2023 17:48 Uhr
0
Neue Gewinnwarnung bei VW. Jetzt gibts nur eins das ist zu verkaufen. Neues Kursziel 80 Eur.
E
EMDREI, 29.03.2023 17:48 Uhr
0

Warum verliert ein Tesla immer ein Rad? Oder ein Lenkrad? Oder die komplette Stoßstange, He? 🤣🤣

Komisch tesla ist 600 Mrd wert 🤷‍♂️
T
Teamplayer, 29.03.2023 17:34 Uhr
2
Ich bin bei VW entspannt.ist die billigste aktie im dax, wirft immer ne super dividende ab und wenn sich die Kurse einigermaßen halten... was will man mehr
Wikinger111
Wikinger111, 29.03.2023 17:28 Uhr
1

Warum ist VW nur 70 Mrd Wert?

Warum verliert ein Tesla immer ein Rad? Oder ein Lenkrad? Oder die komplette Stoßstange, He? 🤣🤣
H4GN
H4GN, 29.03.2023 17:23 Uhr
1
Ja, ich denke auch das Tesla das nächste Leoni ist. VW ist breit aufgestellt, das kann uns niemals passieren. VW bald wieder Nr.1 von ganz El Mundo.
MCherry
MCherry, 29.03.2023 17:19 Uhr
0

Volkswagen: JP Morgan sieht fast 100 Prozent Kurspotenzial Bei der Volkswagen-Aktie setzte JP Morgan das Kursziel am 26. März auf 235 Euro und stuft die Aktie "Overweight" ein. Bei einem Kurs von 122 Euro bedeutet das fast 100 Prozent Potenzial für VW. Analyst Jose Asumendi von JP Morgan besuchte zahlreiche Autohersteller und -zulieferer und schrieb dann in einer Branchenstudie, man spüre kein Nachlassen der Nachfrage und die Senkung von Materialkosten käme der Branche zugute.

die werden auch nochmal nachrechnen. Vielleicht ist JP M auch noch in VW investiert und unterhalb deren EKs. Typisches gepushe, völlig überzogen. Wer soll das denn Glauben, wenn man die Informationen seit zwei Jahren von VW ernsthaft verfolgt. Dass H. Diess geschasst wurde, war einer der größten Fehler, die die Seilschaften durchgesetzt haben. Schrott-Verein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen