VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,33 EUR
+1,07 % +0,82
22:23:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.082
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:53 Uhr
0
Unsinn, bei einer Übernahme würde es einen saftigen Aufschlag geben.
C
Chrisu3042, 16.05.2023 10:38 Uhr
0

Solange ich als Aktionär gut entschädigt werde, ist es mir Recht.

Wenn du dann vielleicht 40€ pro Aktie bekommst bleibst du auf einen ordentlichen Verlust sitzen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:36 Uhr
0
Jetzt beginnt wieder der Abgesang auf VW
krinte
krinte, 16.05.2023 10:33 Uhr
1

Ich befürchte wenn der Kurs tief genug ist übernehmen dann die Chinesen die Bude. Dann wären sie eine Hauptkonkurrenz im Mittelklassesegment los und hätten freien Zugang zu allen bisherigen VW-Märkten.

So ein Quatsch!!! "übernehmen dann die Chinesen die Bude"....🤦‍♂️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:30 Uhr
0
Solange ich als Aktionär gut entschädigt werde, ist es mir Recht.
C
Chrisu3042, 16.05.2023 10:21 Uhr
0
Ich befürchte wenn der Kurs tief genug ist übernehmen dann die Chinesen die Bude. Dann wären sie eine Hauptkonkurrenz im Mittelklassesegment los und hätten freien Zugang zu allen bisherigen VW-Märkten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.05.2023 10:20 Uhr
0

Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.

Da hilft nur Geduld. Wenn dieser Zustand noch über Jahre bestehen bleibt, dann ist die Aktie einfach Schrott.
C
Chrisu3042, 16.05.2023 10:10 Uhr
0
wenn man VW ständig im eigenen Land schlecht redet, ist es kein Wunder dass (internationale) Investoren fernbleiben.
J
Jense29, 16.05.2023 10:01 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-starke-zahlen-aber-20332052.html Ich halte nicht viel von diesem Blatt aber hier muss ich leider zustimmen. Hier muss in Zukunft noch einiges passieren.

Ja natürlich sollte man in Zukunft wieder mehr für seine Hauptmärkte konstruieren wobei ich wie gesagt eher dazu tendiere andere asiatische Länder bzw Indien in Zukunft auch mit einzuplanen denn die werden China bald abhängen
H
Hyacinth, 16.05.2023 10:00 Uhr
0

Dax Schlusslicht..... Also das ist schon heftig wie VW und porsche holding abgestraft werden.... Trotz wirklich guter zahlen....

Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel.
p
patersontrade, 16.05.2023 10:00 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/volkswagen-starke-zahlen-aber-20332052.html Ich halte nicht viel von diesem Blatt aber hier muss ich leider zustimmen. Hier muss in Zukunft noch einiges passieren.
J
Jense29, 16.05.2023 9:56 Uhr
2
Dax Schlusslicht..... Also das ist schon heftig wie VW und porsche holding abgestraft werden.... Trotz wirklich guter zahlen....
Dobby241
Dobby241, 16.05.2023 9:51 Uhr
2
Stadler der Verräter. Hätte er mal den Scholz gemacht.
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 16.05.2023 9:42 Uhr
0

Und bei aktuellem Kursniveau ist VW ja immer noch extrem niedrig bewertet

Sehe ich genauso, mit ein Grund warum ich weiter bei der Porsche Holding aufstocke.
J
Jense29, 16.05.2023 9:40 Uhr
0
Und bei aktuellem Kursniveau ist VW ja immer noch extrem niedrig bewertet
J
Jense29, 16.05.2023 9:40 Uhr
0
Ja okay kann natürlich schon Zusammenhängen allerdings hat VW ja vor wenigen Tagen erst gute Zahlen aus China berichtet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 Stellantis -2,23 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,77 %
Alle Diskussionen