VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Ja die Merkel ist nach links gerutscht, ihre Partei hat dadurch 17 Prozent verloren. Egal wer zukünftig regiert, wir haben dadurch jetzt immer die Wohlstandsvernichtungspartei am Hals Kein Wunder das die Unternehmen aber auch Fachkräfte ins Ausland gehen . Man kann aber als Aktionär von den Grünen profitieren, ich habe Carrier Global gekauft, das sind die die Viessmann aufgekauft haben. 🤪☝️
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mpc Container ships z. B. Die haben bereits Wasserstoff Schiffe bestellt und eine setzen auf Zero24 Alles für eine saubere Umwelt während unsere Landschaften durch Windraeder und Windparks zuertoert werden. PFUI. https://hansa-online.de/2022/11/featured/204372/mpc-container-ships-setzt-fuer-gesamte-flotte-auf-zero44/
tut mir Leid, der bin ich nicht. Aber es gibt offenbar auch andere Leute, die die Entwicklung und die bescheidene Skalierung bei VW tatsächlich einschätzen können. Falls ihr euch über die schlechte Performance von Jahr zu Jahr in Europa mit täglicher Aktualisierung informieren möchtet, seht ihr hier, das keine Skalierung mehr stattfindet. https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.4/ALL_DAILY/YoY-Chart https://www.eu-evs.com/modelCharts/VOLKSWAGEN/ID.3/ALL_DAILY/YoY-Chart Oder könnt ihr tatsächlich keine Charts deuten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |