VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,14 EUR
-2,50 % -2,00
19:34:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.918
Cardriver
Cardriver, 01.06.2023 17:11 Uhr
0

Bin mal auf die neue Porsche Gen gespannt

Die haben jetzt 3 Jahre um ihr Emblem zu ändern!
Cardriver
Cardriver, 01.06.2023 17:10 Uhr
0
Wenn ich mir den ID7 von innen anschaue, kommt mir das sehr bekannt vor! Keine Knöpfe etc!
G
Gast-752941401, 01.06.2023 17:09 Uhr
0
Bin aber auch Porsche Fan, coole Autos
G
Gast-752941401, 01.06.2023 17:08 Uhr
0
Bin mal auf die neue Porsche Gen gespannt
G
Gast-752941401, 01.06.2023 17:08 Uhr
0
„Absolutes Biest“: Tesla Model S Plaid mit Keramik-Kit soll laut Tacho bis 350 km/h fahren 0-100 in 2,1 Sekunden
MCherry
MCherry, 01.06.2023 16:59 Uhr
0

Trotzdem langsamer als ein Tesla 😉

zumindest in der Beschleunigung, Top Speed bleibt bei den nächsten Porsche PkW abzuwarten
MCherry
MCherry, 01.06.2023 16:58 Uhr
0

Der Sportwagenbauer Porsche hat ein leicht angepasstes neues Logo vorgestellt. Dieses soll Ende des Jahres auf den Fahrzeugen des Stuttgarter Unternehmens eingeführt werden, wie Porsche am Donnerstag mitteilte. Drei Jahre habe der Prozess für die Weiterentwicklung des Wappens gedauert, hieß es in einer Mitteilung. Auf dem neuen Logo ist der Schriftzug «Stuttgart» wieder besser zu erkennen. Im Großen und Ganzen sind die Änderungen aber überschaubar. Das Logo wird laut Porsche seit 1952 verwendet und wurde schon mehrfach überarbeitet.

hm, drei Jahre für die Weiterentwicklung eines Logos... Da wundert es mich nicht, dass der E-Macan und der E-Cheyenne noch länger auf sich warten lassen.
MCherry
MCherry, 01.06.2023 16:56 Uhr
0

Ich werde niemanden beleidigen und nur einem niveauvollen Austausch interessiert

du kannst dir gern deine Meinung ûber mich bilden
G
Gast-752941401, 01.06.2023 16:52 Uhr
0

Ein Kindheitstraum vieler. Die goldene Porsche Plakette auf der 4 Liter Hubraum Motorhaube.

Trotzdem langsamer als ein Tesla 😉
H4GN
H4GN, 01.06.2023 16:47 Uhr
2
Ein Kindheitstraum vieler. Die goldene Porsche Plakette auf der 4 Liter Hubraum Motorhaube.
G
Gast-752941401, 01.06.2023 16:35 Uhr
0
Als hätte VAG keine anderen Probleme 🤷‍♂️
G
Gast-752941401, 01.06.2023 16:35 Uhr
0
Der Sportwagenbauer Porsche hat ein leicht angepasstes neues Logo vorgestellt. Dieses soll Ende des Jahres auf den Fahrzeugen des Stuttgarter Unternehmens eingeführt werden, wie Porsche am Donnerstag mitteilte. Drei Jahre habe der Prozess für die Weiterentwicklung des Wappens gedauert, hieß es in einer Mitteilung. Auf dem neuen Logo ist der Schriftzug «Stuttgart» wieder besser zu erkennen. Im Großen und Ganzen sind die Änderungen aber überschaubar. Das Logo wird laut Porsche seit 1952 verwendet und wurde schon mehrfach überarbeitet.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2023 16:14 Uhr
0
Dann bist du hier falsch
B
Beobachter1216, 01.06.2023 16:11 Uhr
0
Ich werde niemanden beleidigen und nur einem niveauvollen Austausch interessiert
MCherry
MCherry, 01.06.2023 16:09 Uhr
0

Würde mich gerne Mal mit dir austauschen aber das gehört hier nicht her. Wir sollten beim Thema VW bleiben

du darfst mich gern per PN anschreiben, wenn du Beleidigungen weglässt.
MCherry
MCherry, 01.06.2023 16:06 Uhr
0

Muss ich dir Recht geben. Dass CDU und FDP das beschlossen haben. Man hätte es aber als aktuelle Regierung verlängern können zumindest bis wir auf einem halbwegs guten Weg wieder sind. Und als es beschlossen wurde war noch kein Krieg soviel ich weiß das konnte CDU und FDP nicht erahnen

Der größte Irrsinn des letzten Jahrzehnts war, sich in Abhängigkeit bei der Gasversorgung mit NordStream 2 und den Russen zu begeben, anstelle hier noch im möglichen Rahmen fossilfreie Energien zusätzlich erheblich auf- und auszubauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen