VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,78 EUR
+0,65 % +0,49
14:31:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 161.285
H4GN
H4GN, 11.11.2023 10:14 Uhr
0
Weiß jemand wo ich günstig gebrauchte Anhängerkupplung für meinen 911er Brabus 900 Rocket R beziehen kann?
G
Gast-753161602, 11.11.2023 9:53 Uhr
0
Alter, aber immer noch Augen öffnender Artikel: https://www.heise.de/news/CO2-Flottenemissionen-2022-Autohersteller-erfuellen-Ziele-7533671.html#
G
Gast-753161602, 11.11.2023 9:45 Uhr
1
Vermutlich geht es mal wieder um Begrenzung von CO2-Strafzahlungen der gesamt verkauften Flotte.
G
Gast-753161602, 11.11.2023 9:43 Uhr
0

VW stand noch nie derart fest im Markt. Es ist mit Abstand(!) das umsatzstärkste Automobil-Unternehmen weltweit. An der Rentabilität wird gerade „geschraubt“. VWgroup befindet sich für meinen Geschmack in einer „eigenen Liga“.„Tesla“ ist mit den 3, nun „verbrauchten“ e-Modellen (M, Y, S), eine „Mode-Erscheinung“. Selbst der Enyaq von Skoda hat jedes der 3 eModelle von Tesla überholt und der ID.7 von VW ist noch nicht einmal hochgefahren.

Ich freue mich ja auch über den derzeitigen Höhenflug des Enyak. Nun hab ich auch die Ursache verstanden: Skoda hat einen massiven Preiskampf begonnen. Ich fand Meldungen über Leasingraten ab 189€ vor wenigen Monaten. Nun war in den nextnews sogar etwas von 100€ zu hören. Das dürfte leider nur mit roten Zahlen machbar sein. https://youtu.be/SMPkxT0zCX4?si=iLo7BVqk1sSNwLsJ
H4GN
H4GN, 11.11.2023 7:39 Uhr
0
Kooperation zwischen VW und Tesla? https://insideevs.com/news/694751/1962-volkswagen-beetle-electric-conversion/
S
Skrue, 11.11.2023 7:32 Uhr
2
Hier geht's doch eh nur um Entertainment. Denn den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.
H4GN
H4GN, 11.11.2023 0:04 Uhr
0
KI ist auch neu dabei.
MCherry
MCherry, 10.11.2023 22:17 Uhr
0
und du hast das Alien vergessen. Wie kann man nur?? Schäm dich.
MCherry
MCherry, 10.11.2023 22:16 Uhr
0
Doch der Benebelte und der Niemand sind dazu gekommen. Und ein paar andere *stolze* AfD Anhänger, die sich bewogen fühlten, hier Parteipropaganda zu versuchen. Die stets unzufriedenen und beleidigenden VWbullish und Visualpx habe ich nicht mehr im Blick. Deren Niveau wurde mir zu unterirdisch.
MCherry
MCherry, 10.11.2023 22:13 Uhr
0

Ich halte mich in unteschiedlichen Foren zu den unterschiedlichsten Aktien auf. Es kommen dort immer wieder viele neue User hinzu und ein reger Austausch findet statt. Wenn neue User hinzukommen zeigt es dass die betreffende Aktie das Interesse geweckt haben. Selbst beim Insolventen Unternehmen Gigaset kommen immer wieder neue User hinzu. Bei Volkswagen nicht. Bei Volkwagen tummeln sich seit 1 Jahr nur Palladio, H4GN, Wikinger111 und MCherry hier rum. Neu kam Develper hinzu und sonst gibt es noch 2 - 3 andere User also insgesamt 8 User hier im Volkswagen Forum die sich gegenseitig zu überzeugen versuchen ist doch Krank ? Warum hat VW keine User die sich dafür Interessieren ?

Vielleicht schämen sie sich, sich zu outen oder möchten nicht kritisiert werden oder keine Zustimmung erhalten. Wer weiß das schon.
O
OUTofENDE, 10.11.2023 21:50 Uhr
0
Ich halte mich in unteschiedlichen Foren zu den unterschiedlichsten Aktien auf. Es kommen dort immer wieder viele neue User hinzu und ein reger Austausch findet statt. Wenn neue User hinzukommen zeigt es dass die betreffende Aktie das Interesse geweckt haben. Selbst beim Insolventen Unternehmen Gigaset kommen immer wieder neue User hinzu. Bei Volkswagen nicht. Bei Volkwagen tummeln sich seit 1 Jahr nur Palladio, H4GN, Wikinger111 und MCherry hier rum. Neu kam Develper hinzu und sonst gibt es noch 2 - 3 andere User also insgesamt 8 User hier im Volkswagen Forum die sich gegenseitig zu überzeugen versuchen ist doch Krank ? Warum hat VW keine User die sich dafür Interessieren ?
Palladio
Palladio, 10.11.2023 21:44 Uhr
1

Ja ja die Abgase. Der Krieg in der Ukraine erzeugt vergleichsweise wesentlich mehr CO2 etc. wie unsere Autos in mehreren Jahren nicht erzeugen. Und die Kohlekraftwerke die die Stromer laden haben auch reichlich Emissionen. Von daher L m a A. Kann man nur noch drüber lachen.

Und die Umweltprobleme welche durch den Abbau von Lithium entstehen, ca 20-30% mehr Rohstoffe / Materialien / Ressourcen die für die Herstellung eines ein E-Autos aufgerufen werden sowie die starke Vermutung dass ein E-Auto am Lebenszyklusende früher ausgemustert wird als ein Verbrenner da keiner mehr zig Tausend Euro für einen neuen Akku für ein 10 Jahre altes Auto investiert usw - all das kommt noch hinzu. Aber ich finde es super dass ich nun guten Gewissens mit einem 2,5 Tonnen SUV umweltneutral durch die Berliner Innenstadt cruisen kann 👍
T
Tesla.ist.kacka, 10.11.2023 21:27 Uhr
0
Hoffentlich haben die Panzer auch Euro7
T
Tesla.ist.kacka, 10.11.2023 21:26 Uhr
2
Ja ja die Abgase. Der Krieg in der Ukraine erzeugt vergleichsweise wesentlich mehr CO2 etc. wie unsere Autos in mehreren Jahren nicht erzeugen. Und die Kohlekraftwerke die die Stromer laden haben auch reichlich Emissionen. Von daher L m a A. Kann man nur noch drüber lachen.
N
Nobody2, 10.11.2023 20:55 Uhr
0

Naja Cherry, die Euro7 Abgasnorm ist nicht so extrem wie gedacht und wird zeitlich nach hinten geschoben.. Ökonomisch spielt das den etablierten Autobauern in die Karten, weil die sich evtl. bisserl was sparen können bzw. etwas länger Zeit haben die Kosten zu stemmen (ökologisch nicht ganz so toll)….und die ganzen Pessimisten hier wissen noch nicht so recht, wie sie VW weiterhin mies machen, ist ja in letzter Zeit ja alles Negative Tag ein Tag aus gebetsmühlenartig wiederholt worden…

Eine Schraube aus Slovenien war es erst, nun sind es „plötzlich“ Lieferprobleme bei Elektromotoren, was wird als Nächstes „serviert“? Ich kann mich nicht erinnern, das ähnliche Lieferschwierigkeiten thematisiert wurden … für ein „perfektes Q4“ muss natürlich der geeignete eMotor mit 75% mehr Drehmoment rein… auf jeden Fall hat es die Aufmerksamkeit! … es wird ein „neuer Motor“ (Lieferung im Zulauf) verbaut.
H4GN
H4GN, 10.11.2023 19:36 Uhr
2
Ich war heute mal wieder in der Zivilisation😂 War heute im Baumarkt. Ich hab die Quadrate und Dreiecke satt in denen wir wohnen. Dem Bauhaus sei Dank. Ich bau meine Hütte jetzt um wie Mar-a-Lago. Der Mensch braucht Bögen, Ornamente Verzierungen, Rundbauten etc. Das ist viel harmonischer und die Energie kann besser fließen. Anyway. Weil ich ja gerne Lebkuchen esse bin ich noch zu Netto(der mit Brutto Preise) Wie ich zurück zum Parkplatz bin, steht da auf einmal ein E-Auto neben unserer Kiste. Hinten voll die Difusoren wie im Motorsport. Irgendwie cool aber sieht billig aus. Und ich komme immer näher und da sehe ich auf Heckklappen Emblem ein X. Da ist mir dann voll komisch geworden, ich dachte hoffentlich ist das Stück Plastik kein Xpeng. Ich war completly shocked. Während meiner Weltbild Erschütterung näherte sich die Beifahrerin des X Autos. Ich rappelte mich zusammen und fragte sie nach der Marke des Gefährtes. Sie sagte POLESTAR und ich fing das Grinsen an und war wieder überglücklich. Ich bin dann weiter, nachdem ich noch Giraffen mäßig in den Innenraum schielte. Nach 5 Minuten sind wir nochmal am Parkplatz vorbei gekommen. Das Paar, irgendwie nicht glücklich ausschauend, immer noch im E-Auto sitzend???? Wahrscheinlich Netto mit Aldi Parkplatz verwechselt. Ums kurz zu machen. Das ist kein Auto mehr. Das ist ein Plastik MP3 Player auf 4 Rädern mit Look aus den end 90er mit Spaltmaße schlimmer wie Tesla. Also ich weiß nicht. Zum Glück wars kein VWXpeng. PS: Die Lebkuchen habe ich nicht bei Netto gekauft. Da war mir soviel Preiswirrwarr und bin dann zur Russin um die Ecke. Da kostet auch viel weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +5,19 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion -17,40 %
3 Germany 40 / DAX Prognose +0,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,59 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +11,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -17,42 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
8 TUI Hauptforum +3,21 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HauptForum SK HYNIC +3,78 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion -17,62 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,71 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -17,42 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +9,33 %
6 TUI Hauptforum +3,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,35 %
9 T3 News +84,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +9,56 %
Alle Diskussionen