VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
VW dominiert E‑Mobility-Markt: Kein anderer Hersteller erreicht in Deutschland bei den Zulassungszahlen mit seinen Stromern das Niveau von VW – die Konkurrenz sieht praktisch nur noch die Rücklichter . Massive Produktionsvorteile: VW profitiert stark vom Umbau seiner Werke – etwa in Zwickau, das komplett auf E‑Auto‑Produktion umgestellt wurde. Das zahlt sich aus, denn aktuell fährt VW im Elektromarkt auf „einer eigenen Liga“ . Konkreter Erfolgsnachweis: Es heißt wortwörtlich: *„Kein Hersteller verkauft in Deutschland so viele Stromer wie VW.“* https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article409335144/vw-faehrt-in-einer-eigenen-liga-wenn-es-ums-e-auto-geht.html
VW dominiert E‑Mobility-Markt: Kein anderer Hersteller erreicht in Deutschland bei den Zulassungszahlen mit seinen Stromern das Niveau von VW – die Konkurrenz sieht praktisch nur noch die Rücklichter . Massive Produktionsvorteile: VW profitiert stark vom Umbau seiner Werke – etwa in Zwickau, das komplett auf E‑Auto‑Produktion umgestellt wurde. Das zahlt sich aus, denn aktuell fährt VW im Elektromarkt auf „einer eigenen Liga“ . Konkreter Erfolgsnachweis: Es heißt wortwörtlich: *„Kein Hersteller verkauft in Deutschland so viele Stromer wie VW.“* https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article409335144/vw-faehrt-in-einer-eigenen-liga-wenn-es-ums-e-auto-geht.html
Wird wohl so sein, Tesla 1.Quartal 2025 gut 19 Mrd. US Dollar Umsatz und gut 400 Mio. Dollar Gewinn. VW 77Mrd. Umsatz und knapp 3 Mrd. Gewinn. Tesla KGV 200, VW KGV irgendwas um die 4. Tesla Marktkapitalisierung 1 Billion Dollar, VW Vz. 44Mrd. Euro. Irgendwann sollte es auch mal gut sein mit den Visionen von Tesla wo der für mich zu hohe Aktienkurs drauf beruht.
VW dominiert E‑Mobility-Markt: Kein anderer Hersteller erreicht in Deutschland bei den Zulassungszahlen mit seinen Stromern das Niveau von VW – die Konkurrenz sieht praktisch nur noch die Rücklichter . Massive Produktionsvorteile: VW profitiert stark vom Umbau seiner Werke – etwa in Zwickau, das komplett auf E‑Auto‑Produktion umgestellt wurde. Das zahlt sich aus, denn aktuell fährt VW im Elektromarkt auf „einer eigenen Liga“ . Konkreter Erfolgsnachweis: Es heißt wortwörtlich: *„Kein Hersteller verkauft in Deutschland so viele Stromer wie VW.“* https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article409335144/vw-faehrt-in-einer-eigenen-liga-wenn-es-ums-e-auto-geht.html
Gamechanger für VW Mit dem ID. Buzz AD könnte Wolfsburg wirklich einen absoluten Kracher gelandet haben. Sollten sich die anvisierten Verkaufszahlen in den kommenden Jahren wirklich bewahrheiten, dann dürfte der DAX-Konzern wirklich eine neue Cash-Cow im Konzern etablieren. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19486657-autonomer-id-buzz-ad-robotaxi-vw-greift-milliardenmarkt-guenstig-aktie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,88 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,88 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,08 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |