VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,43 EUR
+1,57 % +1,20
19:53:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.077
A
Alfredo_, 09.07.2025 14:27 Uhr
0
Bis Freitag kann noch viel passieren...Thema über unter 90eur. Bei der positiven marktlage und nur 91 - 92 Euro. Ist schwach.
L
Luzifer1234567, 09.07.2025 14:01 Uhr
0
Sollte ich mich geirrt haben dass vw heute wieder unter 90 fällt?
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.07.2025 13:53 Uhr
2
Volkswagen hat Tesla im europäischen E-Auto-Markt überholt und seine Verkäufe im ersten Halbjahr 2025 massiv gesteigert – insbesondere durch die starke ID-Modellreihe. Aggressive Preisstrategien befeuern zwar den Absatz, drücken jedoch auf die Rendite. Die Börse reagiert verhalten, während VW einen schwierigen Balanceakt zwischen Wachstum und Profitabilität meistern muss. ID-Serie auf Erfolgskurs: VW dominiert den europäischen E-Markt
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.07.2025 13:51 Uhr
0

...beim bmw ist gefühlt der Faktor 3...bei MB Faktor 2 und bei vw Faktor 1 ... mhhh

...sei doch mal ruhig und freue dich über die positiven News
A
Alfredo_, 09.07.2025 13:50 Uhr
0
...beim bmw ist gefühlt der Faktor 3...bei MB Faktor 2 und bei vw Faktor 1 ... mhhh
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.07.2025 13:50 Uhr
0

golden Cross 125€ dann ATH 240 € mit ID1 ID2 ab 2026

Nur so.... Freue mich echt über die durchaus positive Stimmung für VW
Masterclass
Masterclass, 09.07.2025 13:32 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zuwaechse-volkswagen-aktie-etwas-hoeher-vw-liefert-im-zweiten-quartal-etwas-mehr-aus-14614990
L
Leberkassemmel, 09.07.2025 13:29 Uhr
0

Bmw und MB plus 2 % und vw noch nicht mal plus 1%

Kommt grad
A
Alfredo_, 09.07.2025 13:26 Uhr
0
Bmw und MB plus 2 % und vw noch nicht mal plus 1%
chaknoris
chaknoris, 09.07.2025 13:14 Uhr
1
https://www.focus.de/finanzen/boerse/vw-konzern-punktet-in-europa-mit-e-autos-quartalsabsatz-steigt_953fdbe2-18be-4494-9555-1a3b2b6a2006.html
Longstar
Longstar, 09.07.2025 11:01 Uhr
0
golden Cross 125€ dann ATH 240 € mit ID1 ID2 ab 2026
A
Alfredo_, 09.07.2025 10:54 Uhr
1
Ziele 93 dann 96 dann 100 dann 105-106 ....aber wann endlich.
Longstar
Longstar, 09.07.2025 10:53 Uhr
3
Ziel 125 🚀🚀
L
Luzifer1234567, 09.07.2025 10:48 Uhr
0

Es gibt immer noch Leute, die Charts anbeten wie Götzenbilder - self fullfilling prophecy, ohne jede Basis: https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/

Und diese götzenanbeter können mir nicht mal sagen wo der Kurs laut ihrer charttechnik in 6 Monaten stehen wird. Die wollen einfach nur wichtig sein , weil ihr Leben so unwichtig ist
Frauenversteher
Frauenversteher, 09.07.2025 10:36 Uhr
1
Und heute ist der Kurs besonders schnell wieder zurück auf Start 😉...es gibt wohl immer weniger Anleger mit SL die sich gerne vereimern lassen 🤔
n
nalkanal, 09.07.2025 10:32 Uhr
1

https://www.stock-world.de/volkswagen-aktie-doppelte-ueberraschung/ Bei einem Anstieg auf circa 95 Euro könnte es zu einem Golden Cross kommen – einem technischen Kaufsignal. Die Deutsche Bank sieht mit einem Kursziel von 125 Euro noch 35 Prozent Aufwärtspotential.

Es gibt immer noch Leute, die Charts anbeten wie Götzenbilder - self fullfilling prophecy, ohne jede Basis: https://www.aktienwelt360.de/2019/05/11/3-gruende-warum-intelligente-anleger-keine-chartanalysen-brauchen/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,91 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,91 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
10 Germany 40 Prognose +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,88 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen