VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ja natürlich! Bin über die 15% auch nicht glücklich aber mit einem Despoten wie Trump zu verhandeln ist nicht einfach. Ich finde es nicht ok von der Leyen schlechtes Verhandlungsgeschick vorzuwerfen. Es war für mich geglückte Schadensbegrenzung und außerdem: was das Wort aus Donald‘s Mund wert ist haben wir alle schon gespürt. Allen voran seine Wähler…..
Für Europa ist dieser Deal ein kniefall vor trump. Amerika darf alle Waren zollfrei nach Europa liefern und Europa muss 15 Prozent zoll zahlen, bei Stahl und aluminium sogar 50 Prozent. Zusätzlich kaufen wir den USA für 975 Milliarden Dollar Energie ab. Das ist Europa. Uneins und in gebügter Haltung. Van der Leyen hat versagt. Europa möchte wahrscheinlich nur die 3 Jahre trump überstehen
Ja natürlich! Bin über die 15% auch nicht glücklich aber mit einem Despoten wie Trump zu verhandeln ist nicht einfach. Ich finde es nicht ok von der Leyen schlechtes Verhandlungsgeschick vorzuwerfen. Es war für mich geglückte Schadensbegrenzung und außerdem: was das Wort aus Donald‘s Mund wert ist haben wir alle schon gespürt. Allen voran seine Wähler…..
Für Europa ist dieser Deal ein kniefall vor trump. Amerika darf alle Waren zollfrei nach Europa liefern und Europa muss 15 Prozent zoll zahlen, bei Stahl und aluminium sogar 50 Prozent. Zusätzlich kaufen wir den USA für 975 Milliarden Dollar Energie ab. Das ist Europa. Uneins und in gebügter Haltung. Van der Leyen hat versagt. Europa möchte wahrscheinlich nur die 3 Jahre trump überstehen
Verteuerte Stahlimporte in die USA macht übrigens auch US Produkte teurer. Donald‘s Politik wird aus den Geldbeuteln des amerikanischen Volkes bezahlt. Und ja Europa importiert Energie. Weil wir sie eben brauchen und nicht ausreichend autark sind. Da sitzen eben andere am längeren Hebel💁♂️
Verteuerte Stahlimporte in die USA macht übrigens auch US Produkte teurer. Donald‘s Politik wird aus den Geldbeuteln des amerikanischen Volkes bezahlt. Und ja Europa importiert Energie. Weil wir sie eben brauchen und nicht ausreichend autark sind. Da sitzen eben andere am längeren Hebel💁♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,88 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | Alle Diskussionen |