VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,44 EUR
-3,63 % -2,80
17:35:11 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.230
F
FinestArt, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Die Leute haben andere angelockt und bei 102 verkauft. Jetzt sitzen viele wieder im minus
I
IRA3011, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Man könnte nur noch kotzen mit dieser sinnlosen Aktie.... versteh ich überhaupt nicht gerade
F
FinestArt, 28.07.2025 15:10 Uhr
0
Heftig
L
Lanabo, 28.07.2025 15:09 Uhr
0
Ich verstehe es echt nicht...
L
Lanabo, 28.07.2025 15:08 Uhr
0
Sind die Leute dann einfach hohl?? Warum haben die am Freitag dann wie verrückt gekauft, obwohl jeder wusste, dass die Zölle kommen? 🫢
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 15:00 Uhr
0
Eher die 95
L
Lanabo, 28.07.2025 14:53 Uhr
0
Sehen wir heute die 100 wieder???
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 14:41 Uhr
1
Jetzt wird die Automobilindustrie noch mehr Arbeitsplätze abbauen
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 14:40 Uhr
0
Europa spricht ebend nicht mit einer Stimme. Für mich ist die EU ein Fehlconstruct. Zuviele Staaten mit unterschiedlichen Ansichten. Das blockiert die EU. Und dass nutzt Trump geschickt aus. Eigentlich kann man trump gratulieren zu so einem bekloppten Gegner wie die EU
L
Luzifer1234567, 28.07.2025 14:37 Uhr
0

Bald wieder 88

War klar. Sobald es fällt kommst du aus deinem Loch raus und labberst Müll
A
Alfredo_, 28.07.2025 14:30 Uhr
0
Jetzt kommt erst mal nicht mehr viel an news....hier ging es geballt ab...in der letzten Woche.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.07.2025 14:24 Uhr
0
Das wars leider
A
Alwinius566, 28.07.2025 14:20 Uhr
0
Bald wieder 88
A
Alfredo_, 28.07.2025 13:59 Uhr
0
Next time period for democrats!
SunnysKakao
SunnysKakao, 28.07.2025 13:53 Uhr
2

Vance wird übernehmen.

Erst einmal müssen die Republikaner dieses selbst verursachte Desaster in den USA politisch überleben. Die Zölle werden die Inflation dort weiter anheizen – mit allen sozialen und wirtschaftlichen Folgen. Eigentlich muss man nur abwarten, bis das Kartenhaus in sich zusammenfällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen