VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,35 EUR
+1,52 % +1,16
21:54:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.079
L
Luzifer1234567, 01.08.2025 13:25 Uhr
0
Alfredo. Jetzt musst du entscheiden nachkaufen oder in eine andere aktie investieren. Ich warte ab. In 3 Jahren, so hoffe ich , stehe wir vielleicht bei 110/120
A
Alfredo_, 01.08.2025 13:22 Uhr
0
Dieser Dreck!
L
Luzifer1234567, 01.08.2025 13:19 Uhr
0
Und dafür muss man kein Hellseher sein
L
Luzifer1234567, 01.08.2025 13:19 Uhr
0
Montag sehen wir die 88
I
IRA3011, 01.08.2025 12:51 Uhr
0
Einfach den Dreck loswerden
A
Alfredo_, 01.08.2025 12:35 Uhr
0
Bayer wohlauf und VW im ar...
V
Vera1919, 01.08.2025 12:29 Uhr
0
Bitter
L
Luzifer1234567, 01.08.2025 12:19 Uhr
0

Die ca. 80eur nach trump ansagen und Zollerhöhungen waren durch panik verursacht. Die 90eur sind die alten 80eur ;)

Darauf würde ich nicht wetten
V
Vera1919, 01.08.2025 12:03 Uhr
0
Blume raus
I
IRA3011, 01.08.2025 12:02 Uhr
0
Auf jeden positiven Tag folgen 5 negative Tage...man wird bestraft diese Aktie zu halten
A
Alfredo_, 01.08.2025 10:44 Uhr
0
Die ca. 80eur nach trump ansagen und Zollerhöhungen waren durch panik verursacht. Die 90eur sind die alten 80eur ;)
SunnysKakao
SunnysKakao, 01.08.2025 10:44 Uhr
1
Ist ja wieder sehr spannend an der Börse, da herrscht wieder die reinste Panik. An der Börse siehst du die Du mmheit der Menschen in reinster Form
L
Luzifer1234567, 01.08.2025 10:25 Uhr
0
Da kommt bald meine 80 zum nachkaufen
A
Agent.K, 01.08.2025 9:52 Uhr
0
Insolvenz möglich
Longstar
Longstar, 01.08.2025 9:18 Uhr
0
https://www.volkswagen-group.com/de/pressemitteilungen/900000-ladepunkte-elli-baut-europaeisches-ladenetzwerk-weiter-aus-19410
K
K.P.taler, 01.08.2025 8:55 Uhr
1
50 % der verkauften E-Autos in Europa kommt aus Deutschland! Hat es bei Verbrenner nie gegeben. Wir (Deutschland) geben mehr für Forschung und Entwicklung aus, als China oder USA, dementsprechend auch die Patentanmeldungen. Klar ist im moment "schwierig", aber letztlich setzen wir uns durch. Dazu gehört leider, dass Arbeitsplätze ins Ausland gehen, weil es dort einfach billiger ist s. Skoda, aber auf anderen Feldern werden neue Arbeitsplätze entstehen bei denen DE Vorreiter ist, zb erneuerbare Energie. Heute werden Kinder geboren die mal einen Job machen den es zZt. noch gar nicht gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen