VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,92 EUR
-1,61 % -1,26
12:08:19 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.958
A
Alfredo_, 09.09.2025 16:24 Uhr
0
Heute ist durch den Schock die Luft raus...hoffe das morgen wieder an das Grün vom montag angeschlossen wird.
Flyka
Flyka, 09.09.2025 16:07 Uhr
0

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.

Haste falsch verstanden, ging sich nur um das ho.hle Trampeltier 😉 Gewisses Geschwätz lässt mich kalt...
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:54 Uhr
1

Deshalb besser, solche Leute auf Ignore zu haben

Armselige Trolle
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:54 Uhr
2

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.

Deshalb besser, solche Leute auf Ignore zu haben
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:33 Uhr
1

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂

Sei nicht zu schnell, alles zu glauben. Die Nachricht ist zudem veraltet, und der Kurs steigt bereits wieder. Jemand, der ständig Sätze wie \"Insolvenz möglich\" verbreitet, trägt nicht viel Konstruktives zur Diskussion bei.
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:25 Uhr
0

Bitte was? Dann informiere dich besser

Dann gib den Link, weil keine Info aus den letzten 60 Minuten
Flyka
Flyka, 09.09.2025 15:20 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Trampeltier die hoh.le Nuss droht immer, dazu braucht man keine bestätigte Meldung 😂
A
Agent.K, 09.09.2025 15:19 Uhr
0

Nein

Bitte was? Dann informiere dich besser
SunnysKakao
SunnysKakao, 09.09.2025 15:17 Uhr
0

Ist das bestätigt?

Nein
T
Toaster10, 09.09.2025 15:14 Uhr
0

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen

Ist das bestätigt?
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Da muss es eine Meldung geben!
Safeme
Safeme, 09.09.2025 15:13 Uhr
0
Auf einen Schlag, alle Autohersteller im minus BMW sogar 4,5 %
A
Agent.K, 09.09.2025 15:05 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Trump droht mit 100% Zöllen wegen Big Tech Sanktionen
L
Luzifer1234567, 09.09.2025 15:01 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...

Geduld. Mindestens 2 bis 3 jahre
A
Alfredo_, 09.09.2025 14:57 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los wieso nicht mehr grün...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Siemens Energy -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen