VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich bin immer mehr überrascht ob der Deutschlandfeindlichkeit vieler hier im Forum. Ende der 80er Jahre als ich meine Zeit beim Bund in Delmenhorst absolviert hatte, hatte man gelernt im Team zu arbeiten. Heute jeder für sich und am besten gegen die Heimat wettern. Euch ist schon klar, dass an Vw so viel mehr hängt; zb die Firma pöppelmann aus lohne, dort wo ich aufgewachsen bin. 3 Schicht betrieb, die Leute dort reißen sich den Allerwertesten auf sind aber von Vw abhängig. Mensch wacht auf und begreift was gerade passiert und ruht euch nicht auf dem aus was eure Eltern geschafft haben. Weg vom Sofa und mal nach draußen
Ich bin immer mehr überrascht ob der Deutschlandfeindlichkeit vieler hier im Forum. Ende der 80er Jahre als ich meine Zeit beim Bund in Delmenhorst absolviert hatte, hatte man gelernt im Team zu arbeiten. Heute jeder für sich und am besten gegen die Heimat wettern. Euch ist schon klar, dass an Vw so viel mehr hängt; zb die Firma pöppelmann aus lohne, dort wo ich aufgewachsen bin. 3 Schicht betrieb, die Leute dort reißen sich den Allerwertesten auf sind aber von Vw abhängig. Mensch wacht auf und begreift was gerade passiert und ruht euch nicht auf dem aus was eure Eltern geschafft haben. Weg vom Sofa und mal nach draußen
Ich bin immer mehr überrascht ob der Deutschlandfeindlichkeit vieler hier im Forum. Ende der 80er Jahre als ich meine Zeit beim Bund in Delmenhorst absolviert hatte, hatte man gelernt im Team zu arbeiten. Heute jeder für sich und am besten gegen die Heimat wettern. Euch ist schon klar, dass an Vw so viel mehr hängt; zb die Firma pöppelmann aus lohne, dort wo ich aufgewachsen bin. 3 Schicht betrieb, die Leute dort reißen sich den Allerwertesten auf sind aber von Vw abhängig. Mensch wacht auf und begreift was gerade passiert und ruht euch nicht auf dem aus was eure Eltern geschafft haben. Weg vom Sofa und mal nach draußen
Also ich weiss nicht, wo du deine traumatisierte Info beziehst. Kann man sich echt nur an Kopf fassen. Natürlich gibt es viele Maßnahmen wie Kostensenkung, Produktionsoptimierung, Hybridtechnologie, Günstigere Fahrzeuge, neue Technologien und eigene Batterieentwicklungsprojekte und vieles mehr. Forsche bitte einfach mal nach. Denke ein einziges neues Modell ist nicht die Lösung aller aktuellen Probleme es wäre evtl. ein kleiner Anfang. Für mich zählt Charttechnik, Unternehmensgeschichte, Volumen und gelegentlich mal News. Zum Glück höre ich nicht immer auf Alarmisten, sonst käme ich ja aus dem shorten gar nicht mehr raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,77 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,54 % | |
| 8 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +57,24 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +2,05 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |