VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,01 EUR
-0,63 % -0,51
22:52:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.868
Safeme
Safeme, 07.11.2025 13:36 Uhr
0
https://ecomento.de/2025/11/07/elektroauto-neuzulassungen-skoda-elroq-im-oktober-2025-ganz-vorne/
b
benny14, 07.11.2025 11:28 Uhr
0
Dax fällt, Vw steigt. Dax steigt Vw fällt. 😂
A
Agent.K, 07.11.2025 10:17 Uhr
0
Short eröffnet.
Safeme
Safeme, 07.11.2025 10:15 Uhr
3
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Volkswagen von 130 auf 135 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Der über den Erwartungen liegende operative Gewinn (Ebit) im dritten Quartal sei von der positiven Entwicklung der Kernmarken und niedriger als erwartet ausgefallener Sonderbelastungen getragen worden, schrieb Tom Narayan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Mit Blick auf 2026 bleibe er in Erwartung von Margensteigerungen bei Audi und positiver Sondereffekte optimistisch für den Autokonzern./rob/edh/he
A
Abc12345, 07.11.2025 10:08 Uhr
0

1.4 Billion sind auf Deutsch 1,4 Milliarden. Im englischen heißt das Wort Milliarde "Billion"....

Deswegen ist man auch lieber im Billionaires Club
Misiu
Misiu, 06.11.2025 21:55 Uhr
0
Ich find es schon traurig, das der T-Cross im aktuellen EuroNCAP nur 3/5 Sterne holt 😱, ich meine das Fahrzeug kostet je keine 10.000 Euro,🙄
N
NewDetroit, 06.11.2025 21:39 Uhr
0

Eintausendvierhundert Milljarde is die Marktkapitalisierung von dehm Tesla, du Schmuddelfritz

Richtig. Tesla hat diesen Wert nach Ansicht aller Anleger erzeugt. RIVIAN hat Geld verbrannt. Erkenne den Unterschied!
McPie
McPie, 06.11.2025 21:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eintausendvierhundert Milljarde is die Marktkapitalisierung von dehm Tesla, du Schmuddelfritz
Safeme
Safeme, 06.11.2025 13:24 Uhr
1
Wolfsburg - Der Autobauer Volkswagen kann seine Fahrzeugproduktion trotz der jüngsten Halbleiterengpässe auch in der kommenden Woche fortsetzen. Die Versorgung mit den betroffenen Chips des Herstellers Nexperia sei bis mindestens Ende nächster Woche gesichert, sagte ein Unternehmenssprecher dem "Handelsblatt" (Freitagsausgabe). Die Lage bleibe jedoch "dynamisch", kurzfristige Auswirkungen auf das Produktionsnetzwerk seien nicht ausgeschlossen.
A
Alfredo_, 06.11.2025 9:08 Uhr
0

Nein, ich shorte nicht. Finde ich grundsätzlich unanständig. Ich leiste Hilfe. Manche haben sie schon angenommen. Aber Leute wie der Pie rennen wohl lieber ins Verderben, dabei kann er noch nicht einmal Zahlen lesen. Wünsche einen schönen Tag.

Danke das ist sehr anständig von dir!
f
flash_gordon1, 06.11.2025 9:00 Uhr
1
1.4 Billion sind auf Deutsch 1,4 Milliarden. Im englischen heißt das Wort Milliarde "Billion"....
N
NewDetroit, 06.11.2025 7:28 Uhr
0

Was machst du dann hier? Läuft der Short schlecht?

Nein, ich shorte nicht. Finde ich grundsätzlich unanständig. Ich leiste Hilfe. Manche haben sie schon angenommen. Aber Leute wie der Pie rennen wohl lieber ins Verderben, dabei kann er noch nicht einmal Zahlen lesen. Wünsche einen schönen Tag.
d
derAndi22, 05.11.2025 19:04 Uhr
2

Was wir hier machen bewirkt genau gar nichts am Kurs. Aber wir können für unsere Depots die richtigen Knöpfe drücken. 93,46 oder 93,80, das wird dir egal sein, wenn der Kurs bald wieder unter 90 ist.

Was machst du dann hier? Läuft der Short schlecht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +10,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Gorilla -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,65 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla -0,30 %
10 Security der nächsten Generation +10,85 %
Alle Diskussionen