VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,54 EUR
+1,35 % +1,03
15:41:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.071
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:39 Uhr
0
Man sollte auch mal eine Aktie abstoßen können wenn man nicht mehr an sie glaubt. Das ist wichtig.
P
Pech32, 17. Jun 20:38 Uhr
0

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?

Insolvenz😉
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 20:33 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Die Zahlen werden noch schlechter als die letzten, was soll den da noch kommen?
P
Pech32, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Exklusiv: VW-Investor Katar erschwert Verhandlungen über Werksübernahme mit israelischem Rüstungshersteller, berichten Quellen – SRN News https://share.google/3Ds6eDiBE70n9vTiq
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17. Jun 19:30 Uhr
1

Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)

Abbau horrender Boni der Vorstände.
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
2

Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"

Dann bitte Fahrrad kaufen oder glaubst du vw hat damals als einziger beschissen 🙄
P
Pech32, 17. Jun 19:22 Uhr
0
Man rechnet mit schlechten Zahlen, bei Überraschungen könnte es nach oben laufen ... könnte..
P
Pech32, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.

Nicht so schlechte Zahlen würden schon reichen 🤣
G
Grafklaus, 17. Jun 19:17 Uhr
0
Von mir aus kann diese Betrügerbude komplett verrecken. Für mich gilt seitdem ohne wenn und aber, "MIT BETRÜGER MACHT MAN KEINE GESCHÄFTE. NIEMALS"
a
axio, 17. Jun 18:56 Uhr
0
Es braucht ein paar neue positive Meldungen( Abbau der Personalkosten usw.)
d
devastor, 17. Jun 18:53 Uhr
0
Sehr unwahrscheinlich
a
axio, 17. Jun 18:52 Uhr
1
Hoffentlich bald wieder über 110 €.
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 18:48 Uhr
0

In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen

Was soll den dann kommen? Superzahlen? Vergiss es.
a
axio, 17. Jun 18:46 Uhr
1
Die Auto Aktien werden derzeit extrem geshortet, da sehr viele deutsche kleinaktionäre investiert sind. Eigentlich ist VW eine der erfolgreichsten Deutschen Konzernen.
P
Pech32, 17. Jun 18:07 Uhr
0
In 5 Wochen frische zahlen... dann wird es sich zeigen
Popeyee
Popeyee, 17. Jun 17:53 Uhr
0

BMW und Mercedes und Stellantis sind im Jahrestief. Porsche leicht erholt. Liegt also nicht speziell an VW. In den nächsten Wochen verkauft VW für sehr viele Millarden Everllence. Das wird den Kurs nach oben ziehen. Außerdem werden sehr viele Investoren nach der Dividende entweder neu einsteigen oder nachkaufen. Kommt also wieder ordentlich auf die Beine. Keine Sorge.

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 Germany 40 Prognose +1,21 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
8 Strategy B -4,19 %
9 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,91 %
Alle Diskussionen