VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,18 EUR
-1,38 % -1,08
14:35:40 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.978
P
Pech32, Donnerstag 19:26 Uhr
1

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.

Sicher?! An der Börse? ... leider nicht... es kommt wie es kommt ... werfe kein geld mehr rein.. aktuell spricht wenig dafür...
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:24 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Dann solltest Du die Aktie heute kaufen wenn Du so sicher bist.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:23 Uhr
0
Wenn vor dem EX-Tag die Aktie nicht zulegt, ist da mehr als was faul.
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:22 Uhr
0
Volkswagen morgen -10%
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:21 Uhr
0
Die Dividende ist doch das einzige warum hier welche überhaupt noch investiert sind. Danach gibt es keinen Grund mehr an der Aktie festzuhalten.
MichelH
MichelH, Donnerstag 19:20 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Klar
Popeyee
Popeyee, Donnerstag 19:16 Uhr
0

Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...

Glaub mir, es werden die vollen 5,26€ abgezogen und paar Euro mehr. Schätze das wir bis mindestens 76/78€ fallen (vorsichtig geschätzt) Mittlerweile ist Volkswagen eine HighRisk Investition mit immer geringerem Wachstum.
Misiu
Misiu, Donnerstag 19:10 Uhr
0
Ber der Aussicht, 75-78 irgendwie wird die Marke als Fzg. immer unattraktiver
D
Dr._K, Donnerstag 17:55 Uhr
0

Morgen dann halt 78-79 Euro. Mit Kursgewinnen ist nicht zu rechnen.

das zieht den dax dann wieder nach oben, da er die Dividendenauspreisung ja nicht mit abbildet :D
P
Pech32, Donnerstag 17:01 Uhr
0
VW-Aktionäre machen Druck - Transformation als Daueraufgabe | heise autos https://share.google/HFPnt2owwyWJg5Y1g
P
Pech32, Donnerstag 16:49 Uhr
0
VW stellt Zukunftsplan mit Handlungsfeldern bis 2030 vor - ecomento.de https://share.google/P7oRCAmYh1EZFiUuV
P
Pech32, Donnerstag 16:42 Uhr
2
Morgen wird der kurs ganz knapp über 80 oder 81 verweilen... glaube nicht das die vollen 5,24 abgezogen werden ...wir Schrammen knapp an der Unterstützung vorbei und halten uns... Glaube nicht an 50-70€ Niveau... Scheisse wir waren mal 250€ .. das ist doch verrückt und gleicht einer kommenden Insolvenz.. ich will das nicht glauben... Vw wird doch noch zu retten sein ...
P
Pech32, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Wenn wir dann alle arbeitslos sind dann braucht es sowieso kein auto mehr .. Fahrrad reicht... ware kommt per drone und das selbstfahrende chinesische Taxi kommt per app... Wollen wir das? Lasst bloss den china Dreck links liegen und unterstützt das nicht.. vw kommt bald mit günstigen Modellen... Wenn wir china Kutschen kaufen ist die dt Autobauer Insolvenz besiegelt... Aber bitte dann auch keiner jammern .. Will ich keinen hören...
P
Pech32, Donnerstag 16:25 Uhr
0
Die europäische Politik muss auf ihrem Spitzentreffen in dieser Woche endlich einen souveränen, selbstbewussten, aber immer respektvollen Umgang damit finden, dass sich durch China alles ändert, dass die Industrie in Gefahr ist – und der Wohlstand. Und BMW sollte das nicht länger untergraben. Denn sonst gibt es bald nicht nur Ad-hoc-Meldungen zu Schwierigkeiten beim Verkauf in China. Sondern auch die Nachricht, dass leider China hier alles übernommen hat.
P
Pech32, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Guter Artikel.. Schluss absatz gut lesen...
P
Pech32, Donnerstag 16:23 Uhr
0
Gewinneinbruch bei BMW: Wenn selbst der Leistungsträger zurückfällt | DIE ZEIT https://share.google/Do4ULKIBgTHTywubn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,24 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
5 Germany 40 Prognose -0,98 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,51 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,25 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
10 IPO CSG -6,22 %
Alle Diskussionen