VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
-0,79 % -0,62
10:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.944
M
MCDolar, Samstag 11:46 Uhr
0
Ganz einfach-VW benötigt dringend gutes motiviertes Personal,dass noch vom Aufstieg durch Leistung träumt.Der ewig meckernde Wohlstands-Biodeutsche reicht nicht,um die Karre aus dem Sumpf zu ziehen und -VW zahlt die Zeche für eigenes Versagen nicht nur für Mängel der politischen Kaste.
G
Gehtsnoch, Samstag 11:20 Uhr
0

Du solltest bedenken,dass auch Dein Genpool aus dem ostafrikanischen Graben stammt.Schon Goebbels hasste das,was in ihm selbst steckte...

Hä? Was hat das mit VW zu tun? 😂🤦🏻‍♂️
M
MCDolar, Samstag 11:13 Uhr
2

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Du solltest bedenken,dass auch Dein Genpool aus dem ostafrikanischen Graben stammt.Schon Goebbels hasste das,was in ihm selbst steckte...
G
Gehtsnoch, Samstag 10:38 Uhr
0

Auch wenn die Geschichte selbst vermutlich nur erfunden ist, für Hetzer:innen wie dich wäre er ganz bestimmt nicht gestorben

„Hetzer:innen“. Danke, ich habe genug gelesen 😂📉
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 10:27 Uhr
2

Nö, muss ich nicht. Das einzige woran ich glauben muss, dass der Herr Jesus auch für mich am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. An sonst NICHTS 🙏🫠

Auch wenn die Geschichte selbst vermutlich nur erfunden ist, für Hetzer:innen wie dich wäre er ganz bestimmt nicht gestorben
L
Luigi3000, Samstag 10:24 Uhr
0

Die Volkswagen-Aktie bleibt ein spekulativer Rebound-Kandidat mit klarer Risikomarke. Oberhalb von 87 € sind 104,48 bis 108,90 € möglich, doch unter 81,40 € droht eine massive Eintrübung bis 54,66 €. Neueinstiege drängen sich daher nur bei klarer Stärke auf

Genau bei 54 dann KGV 2 LOL
G
Gehtsnoch, Samstag 10:11 Uhr
0
Nö, muss ich nicht. Das einzige woran ich glauben muss, dass der Herr Jesus auch für mich am Kreuz gestorben und wieder auferstanden ist. An sonst NICHTS 🙏🫠
Bully2000
Bully2000, Samstag 10:08 Uhr
2

Woran muss ich glauben, deiner Meinung nach?

An deine ,Tatsachen‘ 😉
G
Gehtsnoch, Samstag 10:07 Uhr
0

DU musst dran glauben, das ist wichtig!

Woran muss ich glauben, deiner Meinung nach?
Bully2000
Bully2000, Samstag 10:06 Uhr
1

Die Tatsachen sprechen leider eine andere, links - grüne, traurige Wahrheit.

DU musst dran glauben, das ist wichtig!
G
Gehtsnoch, Samstag 10:04 Uhr
1
Die Tatsachen sprechen leider eine andere, links - grüne, traurige Wahrheit.
G
Gehtsnoch, Samstag 10:02 Uhr
0
Reallitätsverweigerer 🤷🏻‍♂️
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 10:00 Uhr
3

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Viel Meinung, wenig Ahnung. Und dazu noch ne Brise blaubrauner Stimmungsmache sponsored by Putler
Bully2000
Bully2000, Samstag 9:59 Uhr
3

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?

Die ersten Sätzen passen prima ins AfD-Bierzelt 😅
G
Gehtsnoch, Samstag 9:53 Uhr
0

So was von lächerlich deine Aussage. VW ist Deutschland. Eher würde man als Staat dem VW 20 Millarden € schenken, als es Hops gehen zu lassen. Schließlich sind Millionen Steuerzahler entweder direkt oder indirekt bei VW beschäftigt. Hat nun mal auch Vorteile, wenn die Politik ihre Finger mit im Spiel hat. VW ist Systemrelevant. Tausende Zulieferer in Deutschland hängen am Tropf von VW. Ich weiß es sehr gut. War über 20 Jahre in Wolfsburg beschäftigt. Wo sage ich nicht 😁

Die deutsche Regierung interessiert sich einen Scheiß um deutsche Interessen. Eher geht Geld in die Ukraine als in die deutsche Infrastruktur. Man muss kapieren, dass es Individualstaaten nicht mehr geben wird auf absehbare Zeit in Europa. Ein vereintes Europa mit durchmischter Bevölkerung ohne nationale Identität. Deutsche Autoindustrie? Wer gibt da noch einen **** drauf?
Songbird_runs
Songbird_runs, Samstag 9:52 Uhr
2

Von 2011 bis 2016 gingen in der deutschen Solarindustrie 110.000 Arbeitsplätze verloren. Die Portokasse der BRD ist leer. Womit soll VW am Leben gehalten werden ? Und wie lange ?

Bei solchen Aussagen zur Portokasse und wenn man mal wieder bei Armutsbetroffenen sparen will anstatt Hochvermögende endlich gerecht zu besteuern oder einfach notwendige Schulden aufzunehmen, muss ich immer stark lachen bei so unfassbarem platten Populismus. Insbesondere wenn man sich unsere Staatsschuldenquote im internationalen Vergleich anschaut (USA, Frankreich und Japan z.B.): https://www.bundesfinanzministerium.de/Monatsberichte/Ausgabe/2025/02/Inhalte/Kapitel-6-Statistiken/6-1-s18-internationaler-vergleich-schuldenquoten.html Und wie schon öfter erwähnt. Es ist schade, dass Staatshilfen viel zu selten an Beteiligungen am Unternehmen geknüpft werden. Man sollte einfach endlich aufhören Gewinne zu privatisieren für Hochvermögende und Verluste zu sozialisieren, wenn man die Gesellschaft beieinander halten will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,36 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,15 %
Alle Diskussionen