VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die rechten Parteien, das sieht man mittlerweile ganz eindeutig werden dieses Deutschland kapern und in eine gewisse Richtung leiten Daran alleine ist unsere unfähige Regierung zum großen Teil auch mit schuld. Das haben die mit ihren maßlosen Verteilungen von Geldern ins Ausland mit verschuldet. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, das Wählervotum ist da eindeutig, die Demokratie stirbt in unserem Land und das wird schwer aufzuhalten sein.
D treibt keinen einzigen Krieg. Dass wir die Ukraine unterstützen, ist selbstverständlich. Auch als Selbstschutz. Russland muss Grenzen aufgezeigt bekommen für sein völkerrechtswidriges Handeln. Und wir müssen uns durch mehr Verteidigung auch selbst schützen, auch weil die faschistische Idiocracy am anderen Ende des Teiches in ihrer Zuverlässigkeit zu wünschen lässt. Das sind die Fakten und die haben erstmal so gar nix mit dem Wirtschaftsstandort D zu tun. Weiter sind die rund 26 Milliarden Euro an öffentlichen für das Ausland bereitgestellte Entwicklungsleistungen (ODA) etwa 0,56 Prozent des deutschen Bruttonationaleinkommens. FunFact: damit verfehlen wir sogar ein gesetztes Ziel. Darin enthalten sind unter anderem direkte bilaterale Hilfen sowie Beiträge für internationale Organisationen. Das Ding ist, wir als Exportnation sollten immer schauen, dass es auf der Welt Länder gibt, die bereit sind unsere Produkte insbesondere Maschinen zu kaufen. Wenn wir dann nur Kohle bei uns horten, wird das schnell zum Problem, und niemand kauft mehr deutsche Maschinen. Das sind also teilweise indirekte Unterstützungen für unsere eigene Wirtschaft. Aber dazu müsste man sich mit den Fakten beschäftigen. Und das ist kompliziert wenn man eigentlich nur populistisch hetzen will.
D treibt keinen einzigen Krieg. Dass wir die Ukraine unterstützen, ist selbstverständlich. Auch als Selbstschutz. Russland muss Grenzen aufgezeigt bekommen für sein völkerrechtswidriges Handeln. Und wir müssen uns durch mehr Verteidigung auch selbst schützen, auch weil die faschistische Idiocracy am anderen Ende des Teiches in ihrer Zuverlässigkeit zu wünschen lässt. Das sind die Fakten und die haben erstmal so gar nix mit dem Wirtschaftsstandort D zu tun. Weiter sind die rund 26 Milliarden Euro an öffentlichen für das Ausland bereitgestellte Entwicklungsleistungen (ODA) etwa 0,56 Prozent des deutschen Bruttonationaleinkommens. FunFact: damit verfehlen wir sogar ein gesetztes Ziel. Darin enthalten sind unter anderem direkte bilaterale Hilfen sowie Beiträge für internationale Organisationen. Das Ding ist, wir als Exportnation sollten immer schauen, dass es auf der Welt Länder gibt, die bereit sind unsere Produkte insbesondere Maschinen zu kaufen. Wenn wir dann nur Kohle bei uns horten, wird das schnell zum Problem, und niemand kauft mehr deutsche Maschinen. Das sind also teilweise indirekte Unterstützungen für unsere eigene Wirtschaft. Aber dazu müsste man sich mit den Fakten beschäftigen. Und das ist kompliziert wenn man eigentlich nur populistisch hetzen will.
Vielleicht könnte unsere Politik die Rahmenbedingungen für unsere Wirtschaft verbessern, macht sie aber nicht, weil die Gelder für andere Dinge wichtiger sind. Der Standort Deutschland ist zu teuer und die da oben tun alles das es auch so bleibt. Reformen wären wichtig, aber andere sekundäre Dinge sind wichtiger, 26 Milliarden jährliche Subventionen an andere Länder, Kriegstreiberei, Aufrüstung etc. sind zur Zeit die wirklich wichtigen Dinge. Wer denkt da schon an die Wirtschaft im eigenen Lande. Ein Mix, welches ein Land schnell wirtschaftlich ruinieren kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,69 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,65 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |