VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:13:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
V
Vividfantas, Gestern 9:59 Uhr
0

Denke wird enorm korrigieren

überlass das denken den Pferden die haben größere Köpfe. 🤣
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:56 Uhr
0
Deutsche Autobauer 📉
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:54 Uhr
0
Denke wird enorm korrigieren
U
Unbenannt, Gestern 9:53 Uhr
0

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.

Zu teuer ist bei der VW Aktie sicherlich nichts mehr…. einzige Erleichterung das es beim China-Schrott auch nicht besser läuft 😅 @ BYD
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:50 Uhr
0
🇩🇪 Volkswagen wird 50.000 Mitarbeiter entlassen, — Unternehmenschef ▪️ Der führende deutsche Automobilkonzern Volkswagen plant, bis 2030 insgesamt 50.000 Mitarbeiter abzubauen, stellte Unternehmenschef Oliver Blume auf einer Aktionärsversammlung fest. ▪️ Allein in der Kernmarke Volkswagen sollen bis 2030 35.000 Arbeitsplätze wegfallen. Bis Ende 2026 soll die Belegschaft um weitere 19.000 Personen reduziert werden. ▪️ Darüber hinaus wird das Unternehmen seine Produktionskapazitäten bis 2030 um 500.000 Fahrzeuge verringern – zusätzlich zu der bereits geplanten Reduzierung um 1 Million Fahrzeuge bis 2028. „Im Jahr 2026 haben sich die Rahmenbedingungen für die Automobilindustrie weiter verschärft <...>. Unsere Lage bleibt angespannt und schwierig“, erklärte Blume. ANALYTIK & NEWS
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:49 Uhr
0

Nächster Kauf bei 75 🥳🥳

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:45 Uhr
0

Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.

Befürchte ich nicht das es haltet
W
W74, Gestern 9:42 Uhr
0
Was ist hier los???
MatzeAG1
MatzeAG1, Gestern 9:41 Uhr
0
Aktie befindet sich grad in einer großen Support Bereich. Diese Muss halten ansonsten sieht es erstmal bitter aus.
F
Flowerleaf, Gestern 9:41 Uhr
0

Nennt mir einen Grund warum die Aktie bei den Aussichten steigen sollte? Weil sie so tief gefallen ist? Gründe warum sie weiter fallen könnte gibt es ja genug.

Indien ist das neue China dann kommen werkschliessungen und Renten Programme . Dadurch massive Kosten Senkungen minus Punkte mit Rüstung wird es wohl Nix weil Katar was dagegen hat
HH1978
HH1978, Gestern 9:40 Uhr
0
Nächster Kauf bei 75 🥳🥳
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:38 Uhr
0
Nennt mir einen Grund warum die Aktie bei den Aussichten steigen sollte? Weil sie so tief gefallen ist? Gründe warum sie weiter fallen könnte gibt es ja genug.
TradingWife
TradingWife, Gestern 9:37 Uhr
0
📉🔴 🚗 VOW3.DE – Korrektur nach unten Sektor: Automobilindustrie Asset: Volkswagen AG Die Volkswagen-Aktie (VOW3.DE) verzeichnet eine deutliche Korrektur nach unten und notiert aktuell bei 79,86 Euro, nachdem der Basispreis bei 84,10 Euro lag. Mit einem Minus von -5,04 Prozent zeigt sich der deutsche Autobauer unter Druck – eine signifikante Bewegung, die Trader genau im Auge behalten sollten. Diese Abgabe könnte für risikobereite Investoren eine Einstiegschance darstellen, während Short-Positionen von der anhaltenden Schwäche profitieren könnten.
E
Energy__89, Gestern 9:36 Uhr
0
Ich hab mal einen kleinen Einstieg gewagt 🙂
V
Vividfantas, Gestern 9:35 Uhr
1

Mein Leasing Vertrag läuft demnächst aus. Gibt's hier VW Fahrer, die mir eine Empfehlung geben können? Ich hatte zuletzt bspw. Eine Polo Energy resp. Sämtliche VAG Modelle als Energy (ich nehme an alles Stromer, hatte es, wie man merkt, bloß peripher wahrgenommen). Der Golf war signifikant teurer als der Taigo und der T-Roc. (bspw.) der Polo (der mir ohnehin optisch zusagt) lag bei 189€. Sah auf den ersten Blick attraktiv aus.

An der Börse aber keine Kohle für Autokauf. Sauber. 👍
d
devastor, Gestern 9:35 Uhr
0
Die Bots drücken mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen