VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VW6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
-2,57 % -2,06
22:14:05 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.922
a
axio, Gestern 10:41 Uhr
1
Verstehe nicht warum Europas größter Autokonzern so schlechtgeredet wird.
A
Abc12345, Gestern 10:36 Uhr
1

Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.

Wer will die Bude denn bitte haben?
A
Agent.K, Gestern 10:30 Uhr
1

da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus

Verkauf doch endlich anstatt seit Jahren täglich deinen Frust anzulassen.
HH1978
HH1978, Gestern 10:29 Uhr
0

Da wäre ich auch etwas vorsichtig. Könnte auch noch zu teuer sein.

Da hast recht
a
axio, Gestern 10:26 Uhr
0
Bei einem Übernahmeangebot springt der Kurs locker auf das doppelte.
U
Unbenannt, Gestern 10:23 Uhr
1

Zu teuer ist immer relativ. Volkswagen hat im letzten Jahr nur noch 6,9 Milliarden Euro verdient nach 12,4 Milliarden in 2024. Das war ein Einbruch von 44%. Es ist davon auszugehen, das es 2026 auch nicht besser werden wird und sogar die Dividende nochmals halbiert werden könnte. Die Sache ist ernst, und „billig“ ist die Aktie auch nicht mehr.

Das es generell in der Automobilindustrie Probleme gibt ist klar… die Reaktion dennoch übertrieben… Aber generell verstehe ich die Anleger nicht mehr noch vor kurzem wurden die Tesla-Läden & Autos angezündet weil der gute Herr Musk vielen Menschen Ihre Arbeit & Existenz nimmt und jetzt scheint alles vergessen und die Leute kaufen & feiern Phantasien wie Space X….
a
axio, Gestern 10:22 Uhr
0
Daimler Trucks hat es ja geschafft!!!
U
Unbenannt, Gestern 10:19 Uhr
1

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Stimmt BMW & Mercedes beide am 5 Jahres Tief steigen wie verrückt 😂😂😂
a
axio, Gestern 10:18 Uhr
0
Jetzt muss die entsprechende Abteilung bei VW agieren und mit passenden Meldungen die Shorter ins leere drängen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 10:15 Uhr
0
da ist der erwartete massive Abverkauf unter die 80, jetzt sieht es ganz übel aus
a
axio, Gestern 10:12 Uhr
0
Wahnsinn was für ein massives Shorting auf VW losgetreten ist!!!
Kemach
Kemach, Gestern 10:10 Uhr
0
Ich habe ein Tag vor der Divi verkauft und bin 10 Euro tiefer wieder rein. Leider fällt es weiter .
L
Lucius987, Gestern 10:10 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

Lohnt sich hoffentlich zum Zocken...bin bei 78,72 rein und will bei 79,6 wieder raus. Hoffentlich war das kein Fehler
D
Dr._K, Gestern 10:09 Uhr
0

der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0

wenn du drauf achtest wirst du feststellen, dass der markt zu illiquide und schwach ist, um Dividendenabschläge aufzuholen, da ist es egal ob eine VW gehandelt wird, eine Oxford Lane, eine Wereldhave oder selbst eine Schloss Wachenheim oder Western Union. Fallen alle seit Jahrzehnten.
z
zsclions, Gestern 10:07 Uhr
0
der müll fällt weiter die anderen auto aktien steigen,statt den dividendenabschlag wettzumachen! rsi fast 0
A
Abc12345, Gestern 10:07 Uhr
0
Verstaatlichen. Sonst ist es wohl bald vorbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,31 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,81 %
Alle Diskussionen