VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,35 EUR
-2,23 % -1,79
17:31:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.912
R
RealColumbo, Gestern 13:10 Uhr
1
Bin jetzt rein, wenn überall so Untergangsstimmung ist bei den Anlegern wie hier, dann kann es ja nur nach oben gehen
TradingWife
TradingWife, Gestern 13:10 Uhr
0
15:30 kommen die Amerikaner 🔥
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 13:08 Uhr
6
Gewerkschaften sind einfach zu mächtig da drin - Linke Strukturen haben noch nie dauerhaft Wohlstand gebracht. Wenn die Mitarbeiter das Unternehmen retten wollen müssen sie deutliche Gehaltsabstriche machen und auf Gewinnbeteiligungen verzichten doch dazu ist keiner bereit. Die fetten Häuser in Wolfsburg, Ingolstadt etc müssen abbezahlt werden und wenn jetzt die Folgefinanzierungen anstehen sieht es richtig düster aus....
P
Pech32, Gestern 13:04 Uhr
0
Politik genau das gleiche... Ich gehöre immer noch zur blö.den arbeitenden bevölkerung... wie einige von euch auch ... jeden tag den mist ertragen und das seit jahren... Da sollst du nicht verrückt werden 🤷‍♂️... und dann noch eine aktienRente einführen wollen am m besten nur in dt. Aktien.. Dann klappt es🤣⚠️
P
Pech32, Gestern 13:01 Uhr
0

Völlig inkompetenter Aufsichtsrat - das sind hausgemachte Probleme bei VW.

Inkompetent hin oder her... es müsste einfach mal jemand dort aufräumen.. aber es bewegt sich nichts...
M
MajorTom123, Gestern 12:51 Uhr
0

Inkompetente Politiker die den Laden an die Wand fahren 🇩🇪

Völlig inkompetenter Aufsichtsrat - das sind hausgemachte Probleme bei VW.
A
Abc12345, Gestern 12:46 Uhr
0
Das geht keine 5 Jahre mehr gut. Ausser die schwenken auf Rüstung um
K
K.P.taler, Gestern 12:45 Uhr
1

Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat

Was kann der Staat dafür, dass Du zu falscher Zeit kaufst.
TradingWife
TradingWife, Gestern 12:42 Uhr
2
Inkompetente Politiker die den Laden an die Wand fahren 🇩🇪
A
Agent.K, Gestern 12:40 Uhr
0

Ich geb dir mal einen guten Rat, lass dich hier in diesem Forum nicht verunsichern. Manchmal ist es besser, gerade in einer Zeit, wo es nicht so toll aussieht, auf solche Foren zu verzichtet. VW hat in der Hauptversammlung nochmals die Aussicht für 2026 bestätigt mit 4-5 % Rendite. Warum ich das glaube? Weil VW keinen Bonus mehr hat um Aussagen zu machen, die sie nicht einhalten können. Q2 zahlen sind dem Vorstand mit Sicherheit bekannt. Der Markt glaubt im Augenblick nicht daran, d.h. nicht, dass man selbst nicht daran glauben muss. Und wenn man nicht daran glaubt, muss man jetzt aussteigen, aber auch nicht heulen, wenn der Kurs in zwei Jahren ganz anders aussieht

Es wird womöglich keine Rendite mehr geben. Sondern ein Verlust ist möglich. Solche Beiträge wie deine gehören gemeldet
TradingWife
TradingWife, Gestern 12:39 Uhr
0

Der deutsche Abstieg . Erst SAP und Telekom. Jetzt auch noch VW. Habe gerade viel Geld verbrannt. Scheiss Staat

Was lernst du daraus?
L
Lucius987, Gestern 12:36 Uhr
0

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Nicht besonders schlau...
Safeme
Safeme, Gestern 12:34 Uhr
1

Ich bleibe und mache zum Schluss die lichter aus...🙈

Ich geb dir mal einen guten Rat, lass dich hier in diesem Forum nicht verunsichern. Manchmal ist es besser, gerade in einer Zeit, wo es nicht so toll aussieht, auf solche Foren zu verzichtet. VW hat in der Hauptversammlung nochmals die Aussicht für 2026 bestätigt mit 4-5 % Rendite. Warum ich das glaube? Weil VW keinen Bonus mehr hat um Aussagen zu machen, die sie nicht einhalten können. Q2 zahlen sind dem Vorstand mit Sicherheit bekannt. Der Markt glaubt im Augenblick nicht daran, d.h. nicht, dass man selbst nicht daran glauben muss. Und wenn man nicht daran glaubt, muss man jetzt aussteigen, aber auch nicht heulen, wenn der Kurs in zwei Jahren ganz anders aussieht
A
Agent.K, Gestern 12:34 Uhr
0
Lieber Stellantis kaufen. Da ist schon viel mehr im Kurs eingepreist und die haben nicht das China-Thema.
G
Grafklaus, Gestern 12:33 Uhr
0
Von dieser Betrügerbude kauft man nichts, gar nichts, überhaupt nichts. Merke: mit Betrüger macht man keine Geschäfte
A
Agent.K, Gestern 12:32 Uhr
0

Kaufkurse weitere 500 dazugelegt bald bei 3000 Anteile Super.

Du Spinner …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,85 %
3 Security der nächsten Generation -5,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 Security der nächsten Generation -4,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen