VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,44 EUR
-2,11 % -1,69
12:37:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 158.894
Popeyee
Popeyee, 10:50 Uhr
0

Nee. Gerade Dividenennachricht bekommen. Sind deutlich mehr als ein Bier. Aber ich will dich nicht neidisch machen.

Naja, bis jetzt habe ich ja doch mehr verdient als Du. Bin ja nicht eingestiegen und hab deshalb auch keine Verluste. Die Dividende ist doch durch die Kursverluste längst ab- gefrühstückt Aber ich will dich nicht weiter ärgern, hast ja genug mit dir selbst zu tun, Wunden lecken, etc.😂
TradingWife
TradingWife, 10:43 Uhr
0
Bald Insolvenz?
H4G3N
H4G3N, 10:37 Uhr
2

Dann les noch mal genau nach, wer damit angefangen hat. Und wer erwidert hat. Aber mit dem Lesen und Verstehen von Fakten hast du es ja eh nicht so. Wie wir am WE schon sehen konnten. In deiner blaubraunen Bubble kriegst du für solche populistischen Aussagen „…du hast ja nur deine Meinung gesagt…“ , „…das darf man hier nicht…“ vielleicht Schulterklatscher. Aber nun. In der echten Welt gibts zum Glück noch Widerstand in der Zivilgesellschaft gegen Fasc…. hos ✊🏾 Meinungsfreiheit heisst übrigens nicht, dass jemand das Recht hat, dass seine Meinung nicht kommentiert stehen bleibt. Im Gegenteil. Wenn jemand d….liches schreibt, dann hat jede:r das Recht das als solches zu bezeichnen und zu dem Kommentar zu begegnen. Wenn das nicht mehr erlaubt sein soll, zeigt ihr Fasc…hos mal wieder was ihr unter Meinungsfreiheit versteht. Nur euer Zeig darf geteilt werden. Wieder demaskiert.

Aha, und du entscheidest was nicht d..... ist ??? Ziemlich Fasc..
Songbird_runs
Songbird_runs, 10:32 Uhr
0

Schreibst ja ganz schön von mir ab 😂 Keine eigenen Ideen? Gönne dir mal ein Bier von deinen Volkswagen- Gewinnen 🏆

Nee. Gerade Dividenennachricht bekommen. Sind deutlich mehr als ein Bier. Aber ich will dich nicht neidisch machen.
Graduate
Graduate, 9:44 Uhr
0
⛷️😍
Popeyee
Popeyee, 9:39 Uhr
0

Ui, atmen darf man auch nicht mehr. Ganz schön dünnhäutige Reaktion. Aber ist immer so, wenn die Argumente ausgehen. Und Content habe ich von dir auch noch nicht gelesen. Nur Stammtischgebrabbel

Schreibst ja ganz schön von mir ab 😂 Keine eigenen Ideen? Gönne dir mal ein Bier von deinen Volkswagen- Gewinnen 🏆
Songbird_runs
Songbird_runs, 9:34 Uhr
1

Jetzt halt mal die Luft an. Ich habe mich nie als „Faschist“ bezeichnet, das warst nur Du. Habe auch deutlich geschrieben, das ich mich nicht in eine politische Ecke stellen lasse. Deine politische Einstellung kenne ich ja nun. Überdenke doch mal deine Äußerungen. Nur beleidigend und ohne wirklichen Content, mehr muss ich dazu nicht sagen.

Ui, atmen darf man auch nicht mehr. Ganz schön dünnhäutige Reaktion. Aber ist immer so, wenn die Argumente ausgehen. Und Content habe ich von dir auch noch nicht gelesen. Nur Stammtischgebrabbel
HaraJ
HaraJ, 9:32 Uhr
0
Unglaublich. Tesla Aktie steigt in den Himmel. VW im Umbruch geht immer tiefer in den Keller
Popeyee
Popeyee, 9:25 Uhr
0

VW taucht ab. Was ist der Grund für den Sprung nach unten ???

Na, da gibts doch genügend Gründe.
Popeyee
Popeyee, 9:24 Uhr
0

Gabs gerade ne Sonderdivi?

Das hast Du nur geträumt 😁
HaraJ
HaraJ, 9:23 Uhr
0
VW taucht ab. Was ist der Grund für den Sprung nach unten ???
Zardoz
Zardoz, 9:23 Uhr
0
Gabs gerade ne Sonderdivi?
P
Pech32, 9:10 Uhr
0
(3⁺) VOLKSWAGEN - Warum die nächste Sonderdividende möglich wird | stock3 https://share.google/PMe0B9gqk0cBDQjvy
P
Pech32, 9:00 Uhr
0
Volkswagen (VW) vz-Aktie in der Chartanalyse: Candlestick Hammer 23.06.2026 | finanzen.net https://share.google/AfkqejqEOxX7Iv5wb
P
Pech32, 8:58 Uhr
0
BARCLAYS: Volkswagen Vz "kaufen" Dienstag, 23.06.26 07:33  Bildquelle: Unternehmensbild: VW 20260623 – LONDON (dpa-AFX Analyser) – Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Volkswagen von 125 auf 120 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf „Overweight“ belassen. Analyst Henning Cosman bestätigte die Aktie der Wolfsburger als seine Top-Idee in Europa – trotz und wegen der Underperformance gegenüber dem europäischen Branchenindex im bisherigen Jahresverlauf. Das Umfeld ist schwierig, aber das Kurs/Gewinn-Verhältnis sowie die Renditen auf Cashflow und Dividende spiegeln das Potenzial nicht wider./ag/edh 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
g
gymvestor, 8:58 Uhr
0
https://www.stimme.de/wirtschaft/baden-wuerttemberg/audi-boerse-plan-vw-konzern-tochter-rendite-geschaeft-wirtschaft-art-5186280
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
2 Dax Prognose -0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,73 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
6 Space X -4,73 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Virgin Galactica -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
4 Space X -4,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,69 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen