VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,95 EUR
-0,38 % -0,29
13:20:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.111
P
Pech32, Gestern 15:49 Uhr
0
Bernstein belässt Volkswagen auf 'Market-Perform' - Ziel 100 Euro 25.06.26 14:39 BERNSTEIN RESEARCH NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für die Volkswagen-Vorzugsaktien auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 100 Euro belassen. Ein globales Analystenteam um den Experten Stephen Reitman beleuchtete in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie die Situation im Bereich der Elektromobilität, deren Verbreitung sich regional weiterhin unterschiedlich entwickle. Jetzt fokussierten sich die Experten stark auf die Widerstandskraft der Lieferketten, die von steigender Bedeutung seien in Zeiten geopolitisch erhöhter Risiken. China habe die Lage bei kritischen Rohstoffen und der Batterie-Wertschöpfungskette unter Kontrolle./tih/edh Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 11:41 / UTC Erstmalige
Trader47
Trader47, Gestern 15:14 Uhr
0
Achtung, der tägliche 15:30 Uhr Absacker naht...
Popeyee
Popeyee, Gestern 14:43 Uhr
0
Ich melde mich demnächst wieder, wenn Volkswagen um die 60€ steht.
Popeyee
Popeyee, Gestern 14:40 Uhr
0
Leute, macht doch was ihr wollt. Seid ja alt genug 😂😂
C
Cromwell, Gestern 13:24 Uhr
4
Den popeyee habe ich auf ignorieren. Seine Gedanken die er hier veröffentlicht sind eh nur geistiger Dünnschiss
C
Cromwell, Gestern 13:22 Uhr
0

Ich kann damit gut leben. Mach dir um mich nur keine unnützen Gedanken. Ich hatte schon des öfteren Investments, die über lange Zeit im Minus standen. Die hab ich aber durch Geduld und mit gut platzierten Nachkäufen, fast alle irgendwie noch ins positive wenden können. Und wenn das hier noch 5 Jahre dauert, dann ist das halt so. Ich bekomm zumindest eine Dividende. Und mich interessiert wenn überhaupt, nur die Gesamtperformance in meinem Depot. Und die liegt fast immer, über den von mir festgelegten Zielen. Und jetzt such dir nen anderen, für deine gewünschte Brieffreundschaft. Mit besten Grüßen

Cool gekontert
M
Murphi, Gestern 13:00 Uhr
2

Depp 😂 Finde es jetzt nicht in Ordnung das Du gleich die Spinatkeule rausholst. So realitätsfremd war mein Posting nun auch wieder nicht. Verstehe, wenn Du investierst bist das Du vielleicht auch ordentlich verloren hast- das Du Frust schiebst und dich dann nicht mehr so unter Kontrolle hast. Ich habe keine Anteile und das ist gut so. Du bist der Verlierer, nicht ich.

Ich kann damit gut leben. Mach dir um mich nur keine unnützen Gedanken. Ich hatte schon des öfteren Investments, die über lange Zeit im Minus standen. Die hab ich aber durch Geduld und mit gut platzierten Nachkäufen, fast alle irgendwie noch ins positive wenden können. Und wenn das hier noch 5 Jahre dauert, dann ist das halt so. Ich bekomm zumindest eine Dividende. Und mich interessiert wenn überhaupt, nur die Gesamtperformance in meinem Depot. Und die liegt fast immer, über den von mir festgelegten Zielen. Und jetzt such dir nen anderen, für deine gewünschte Brieffreundschaft. Mit besten Grüßen
HaraJ
HaraJ, Gestern 12:57 Uhr
0
Gott gebs. Bin gerade noch von der Schippe hehupft mit meinem Hebel. Stand jetzt. Erst Telekom dann SAP Jetzt wäre VW noch die Krönung
Trader47
Trader47, Gestern 12:44 Uhr
0
Ich gehe auch davon aus, dass es hier jetzt schnell wieder Richtung 85+ läuft.
d
devastor, Gestern 12:26 Uhr
0
Dann müsste da eine 90+ stehen
P
Pech32, Gestern 12:13 Uhr
0
Die Kuh ist noch nicht vom eis.. das kann morgen wieder ganz anders aussehen..
Popeyee
Popeyee, Gestern 10:55 Uhr
0

Wir wissen auch alle, welches Ziel du verfolgst 👋

OK, du kennst meine Einstellung. Weißt bestimmt aber auch, das eine Schwalbe noch keinen Sommer macht. Persönlich wünsche ich dir und auch den anderen Investierten trotzdem viel Erfolg.🍀👍
E
Energy__89, Gestern 10:30 Uhr
1
Wir wissen auch alle, welches Ziel du verfolgst 👋
Popeyee
Popeyee, Gestern 10:11 Uhr
0

20260625 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen (VW) mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Mit dem bestätigten Verkauf der Mehrheit an der Motorentochter Everllence würde der Autobauer seine finanzielle Position im Rahmen der Unternehmenstransformation deutlich stärken, schrieb Jose Asumendi in seiner am Donnerstag veröffentlichten Einschätzung. Er rechnet mit Einnahmen von rund 7,4 Milliarden Euro. Per Ende Mai habe der Buchwert in der Bilanz bei etwa 3,4 Milliarden Euro gelegen. Mit den weiter gehaltenen 49 Prozent wolle VW mittelfristig ein großer Anteilseigner bleiben./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser

Wir wissen alle, dass das Rating „Neutral“ eigentlich unter Rating- Agenturen verkaufen bedeutet.
E
Energy__89, Gestern 9:54 Uhr
0
20260625 – NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat Volkswagen (VW) mit einem Kursziel von 110 Euro auf "Neutral" belassen. Mit dem bestätigten Verkauf der Mehrheit an der Motorentochter Everllence würde der Autobauer seine finanzielle Position im Rahmen der Unternehmenstransformation deutlich stärken, schrieb Jose Asumendi in seiner am Donnerstag veröffentlichten Einschätzung. Er rechnet mit Einnahmen von rund 7,4 Milliarden Euro. Per Ende Mai habe der Buchwert in der Bilanz bei etwa 3,4 Milliarden Euro gelegen. Mit den weiter gehaltenen 49 Prozent wolle VW mittelfristig ein großer Anteilseigner bleiben./rob/gl/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.06.2026 / 00:06 / BST Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. Quelle: dpa-AFX Analyser
Popeyee
Popeyee, Gestern 9:48 Uhr
0

Iss noch ne Dose Spinat. Dein Körper verlangt nach Nährstoffen, das kann man deutlich an deiner Gehirnleistung spüren. 😂😂😂

Depp 😂 Finde es jetzt nicht in Ordnung das Du gleich die Spinatkeule rausholst. So realitätsfremd war mein Posting nun auch wieder nicht. Verstehe, wenn Du investierst bist das Du vielleicht auch ordentlich verloren hast- das Du Frust schiebst und dich dann nicht mehr so unter Kontrolle hast. Ich habe keine Anteile und das ist gut so. Du bist der Verlierer, nicht ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,40 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen