VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VLKPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,51 EUR
-2,14 % -1,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.029
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 15:01 Uhr
0

Wer geld übrig hat und sich vor Banken pleite schützen möchte, sollte sein Geld in VW investieren oder das Geld in VW bank parken, mit 5 mio Euro einlagensicherung duch VW und 100k gesetzlich. https://www.boerse-online.de//nachrichten/geld-und-vorsorge/vw-bank-gibt-jetzt-vollgas-bei-den-zinsen-satte-erhoehung-beim-tagesgeld-und-beim-sparkonto-so-viele-zinsen-gibt-es-20328296.html

Gibt mittlerweile deutlich bessere Zinsangebote
Masterclass
Masterclass, 16.03.2023 14:56 Uhr
0
Wer geld übrig hat und sich vor Banken pleite schützen möchte, sollte sein Geld in VW investieren oder das Geld in VW bank parken, mit 5 mio Euro einlagensicherung duch VW und 100k gesetzlich. https://www.boerse-online.de//nachrichten/geld-und-vorsorge/vw-bank-gibt-jetzt-vollgas-bei-den-zinsen-satte-erhoehung-beim-tagesgeld-und-beim-sparkonto-so-viele-zinsen-gibt-es-20328296.html
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 14:56 Uhr
1
Jetzt bald wieder gute Zeit zum Einkaufen , da muss man sich ja informieren 😀
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 14:55 Uhr
0
Klar 😃
Wobsy
Wobsy, 16.03.2023 14:54 Uhr
0

Wo bleibt nur der gute alte Käfer ?

Hey lebst ja noch
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 14:54 Uhr
0
Wo bleibt nur der gute alte Käfer ?
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 14:51 Uhr
0

Dann kauf bei Tesla mit KGV 800 du ahnungslose

Ja hatte schon 100 bei 167 gekauft 😊
H4GN
H4GN, 16.03.2023 14:50 Uhr
0

Nichts! Die Generation VW stirbt aus! Die alten Leute die nur aus Angst vor Veränderung zu ihrem VW Händler gehen, stirbt aus! Heute geht auch keiner mehr einkaufen Lebensmittel ausgenommen, bei Amazon wollte es auch niemand war haben! Autos werden von zu Hause gekauft entspannt bei nem Glas Wein! Model Y letzte Woche bestellt und heute ist der KFZ Brief da! Läuft! VW braucht 2 Wochen um die Preise zu senken!

Ha,ha, Leute Woche bestellt, heute schon Lenkrad ab.
S
Stimmt, 16.03.2023 14:50 Uhr
0
Paar stunden oder tage noch und vw is im dax die nr 3 der dt. Autobauer
Masterclass
Masterclass, 16.03.2023 14:47 Uhr
0
Dann kauf bei Tesla mit KGV 800 du ahnungslose
A
Ahnungsloser1, 16.03.2023 14:46 Uhr
0
Divi wird eh abgezogen , kein Mehrwert . Nee, die sollten hier mal bisschen innovativ werden 😃
Masterclass
Masterclass, 16.03.2023 14:45 Uhr
1
KGV 3,5 mit 8% Dividendenrendite ,greift zu ihr Narren.
M
Mampfi1, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
Zardoz.bitte mal genauer auf den DAX schauen der liegt nämlich nur 0,2 % im Minus und VW 3 % also mache dir bitte Sorgen!
G
Gast-753161602, 16.03.2023 14:31 Uhr
0

dafür verlieren die VW`s kein Lenkrad und es gibt keine Flügeltüren, die sich plötzlich nicht öffnen !!!

Es sei Euch ja gegönnt, dass ihr Euch mit zwei von 4 Mio lockeren Lenkrädern des E-Marktführers (nach ersten Erkenntnissen waren es zwei Fälle, in denen am Ende der Montagelinie Korrekturen nötig waren, in deren Ablauf eine vorübergehende Demontage des Lenkrads nötig war) trösten könnt und es schafft, über 270.000 in die Werkstätten gerufene VWs (in nur einem von mehreren Fällen - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58493699-volkswagen-ruft-ueber-270-000-fahrzeuge-zurueck-verantwortlich-sind-dafuer-mal-wieder-probleme-bei-airbags-665.htm) hinwegsehen könnt.
Zardoz
Zardoz, 16.03.2023 14:29 Uhr
0
Wäre der DAX 3% im Plus und VW 3% im Minus würde ich mir Sorgen machen.
N
Ninjago7, 16.03.2023 14:27 Uhr
0
man kommt hier mit dem ignorieren kaum hinterher, so viel ahnungsloser, ungeduldiger mist wird hier geschrieben…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen