VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,33 EUR
+1,07 % +0,82
22:19:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.081
Palladio
Palladio, 14.07.2025 12:02 Uhr
0

Seine Frau bestimmt nicht, die hat Gottliebchen (oder wie auch immer Brunzi im real life heißen mag) unter ihrer Fuchtel

Was - der hat ne Frau ?
McPie
McPie, 14.07.2025 12:01 Uhr
0

Wer hört schon auf Brunzi?

Seine Frau bestimmt nicht, die hat Gottliebchen (oder wie auch immer Brunzi im real life heißen mag) unter ihrer Fuchtel
Palladio
Palladio, 14.07.2025 12:01 Uhr
0

Nein, nicht wichtig. Was macht Dein Microlino? Immer noch zufrieden?

Macht höllen Spaß👍 Und sau-praktisch für die Kurzstrecken. Im Winter wird‘s damit wahrscheinlich mau, mal sehen. Natürlich kein Auto-Ersatz. Mehr eine sinnvolle Ergänzung zum Auto. Nachteil: Habe immer Fingertapper an den Scheiben 🤣
Palladio
Palladio, 14.07.2025 11:58 Uhr
0

Hast Du jetzt auch Schafe / Ziegen auf Deiner Alm, oder warum betitelt Dich Brunzi als Berghirte?

Wer hört schon auf Brunzi?
A
Alfredo_, 14.07.2025 11:43 Uhr
0
Die Stämme sind stabiler und stärker im Aufschwung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 14.07.2025 11:29 Uhr
1

Nie zu früh freuen....😉

Die Ordern stehen ja noch....immer her damit. Ich kaufe gerne antizykl. wenn andere verkaufen und lieber in schon absurd überbewerteten Titel investieren. Ohne diese "organisierten Marktbewegungen" sind auf lange Sicht geile EK's nunmal nicht möglich 😁
F
FromSpace, 14.07.2025 11:28 Uhr
0

Was wäre wohl diese Welt ohne selbst ernannte Forums-Regulatoren🤣 Ganz wichtig👍👍👍

Nein, nicht wichtig. Was macht Dein Microlino? Immer noch zufrieden?
McPie
McPie, 14.07.2025 11:21 Uhr
0

Was wäre wohl diese Welt ohne selbst ernannte Forums-Regulatoren🤣 Ganz wichtig👍👍👍

Hast Du jetzt auch Schafe / Ziegen auf Deiner Alm, oder warum betitelt Dich Brunzi als Berghirte?
Palladio
Palladio, 14.07.2025 11:11 Uhr
0
Was wäre wohl diese Welt ohne selbst ernannte Forums-Regulatoren🤣 Ganz wichtig👍👍👍
F
FromSpace, 14.07.2025 11:03 Uhr
0

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.

Ich schlage ja eher vor, die verblendeten Fan Boys, die jede sachliche kritische Stimme unterdrücken möchten, gehen zu motor-talk, während die Leute, die sachlich diskutieren möchten, hier bleiben. Ignorieren sollte man nur, wenn man nur liest und nicht mitdiskutieren möchte. Sonst kommt es zu peinlichen Posts. Schon oft gesehen.
A
Alfredo_, 14.07.2025 10:40 Uhr
1

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.

Wohlstand ist nur das Wort für alles was für haben Standards...freihandel usw. Nicht der einzelne Wohlstand sondern der gesellschaftliche. Je höher der Wohlstand verteilt über sämtliche einkommensklassen desto höher die Freiheit...auch demokratische Werte.
L
Luzifer1234567, 14.07.2025 10:37 Uhr
0
Gerade in den Nachrichten gekommen. Union möchte Rente mit 70. SPD überlegt zuzustimmen. Und Ukraine fordert 1 Billion Euro. Und die meisten Menschen wählen weiter fleißig CDU und SPD
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.07.2025 10:36 Uhr
0

Tja, was soll man davon halten ? Untergang abgesagt, kein Körbchen gefüllt und BASF explodiert 😃... Börse ist mittlerweile wie Lotto, purer Zufall 🤣

Nie zu früh freuen....😉
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.07.2025 10:35 Uhr
0

An Wohlstand verlieren...selbst kaputt gemacht.

Alfredo du bist der nächste der jetzt blockiert wird. Meine Fres....e wie kann man nur so sein.
F
FromSpace, 14.07.2025 10:32 Uhr
0

War bis Freitag ein guter lauf und es wäre weitergegangen. Nur muss die Politik die Rahmenbedingungen und verbessern so das endlich wieder Perspektive vorhanden ist. C02 srrafzahöungrn und EU müssen weg. Wir brauchen mehr Macher anstatt geschäftsverhinderer.

Macher müssen im Konzern wirken. Die Rahmenbedingungen gelten für alle und immer nur darauf zu schauen ist doch irgendwie peinlich. CO2 Bepreisung ist sehr wichtig und richtig. Dabei geht um viel wichtigere Dinge als ein paar Euro in Depots.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen