VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
And by the way... Die Volkswagen‑Aktie war in den letzten Jahren klar in einem Abwärtstrend, das ist nicht zu übersehen, doch vieles spricht dafür, dass wir jetzt an einer Wende stehen, die sich in den kommenden Monaten bis ein, zwei, vielleicht drei Jahren zeigen könnte. Großinvestoren haben Zeit, sie sitzen solche Phasen aus und warten geduldig auf den richtigen Moment, um ihre Positionen wieder auszubauen und am Ende Geld zu verdienen.
Ja alles verständlich was du schreibst ...vom Kurs her würde ich bei ab 96eur nicht unzufrieden sein weil das der diviabschlag ist der sich früher oder später durch die cash flows und Gewinne wieder ausgleicht. Nur stand jetzt sind wir schlechter als divi Abschlag...tlw. Durch trumps Handelspolitik verursacht.
Es ist durchaus möglich, und ehrlich gesagt, nach der Dividendenausschüttung war es nicht realistisch zu erwarten, dass der Kurs sofort wieder steigt.Diese negative Stimmung kann wirklich ermüdend sein.Schaut euch an, was Volkswagen erreicht hat und wo das Unternehmen heute steht.Im Jahr 2015 hätte niemand gedacht, dass es sich so entwickeln würde, da viele den Untergang prophezeit hatten. Volkswagen kann man in Europa durchaus als führenden Automobilkonzern bezeichnen – vor allem, weil kaum ein anderer Hersteller so breit aufgestellt ist und so massiv in die Elektromobilität investiert wie VW.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ||
| 2 | VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild. | ||
| 3 | Volkswagen VZ |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |