VW WKN: 766403 ISIN: DE0007664039 Kürzel: VOW3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,56 EUR
+1,81 % +1,38
18:01:59 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Volkswagen (VW) Vz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 159.077
V
Vera1919, 31.07.2025 13:15 Uhr
0
VW sollte Blume vor Tor 1 auspeitschen
L
Luzifer1234567, 31.07.2025 13:12 Uhr
0

Shortseller sind auch hier Aktiv, ceo sollte mal auf ARP entscheiden. Aktuelles Short-Interesse469.700 Aktien Vorheriges Short-Interesse394.000 Aktien Veränderung gegenüber dem Vormonat+19,21 % Dollarvolumen leerverkauft5,04 Millionen US-Dollar Short-Interest-Ratio1,8 Tage zur Deckung Letzter Erfassungstermin30. Juni 2025 Ausstehende Aktien5.012.950.000 Aktien

Vw hat Niedersachsen als Aktionär mit am Bord. Da lässt sich kein ARKP durchsetzen
Masterclass
Masterclass, 31.07.2025 10:40 Uhr
0
Shortseller sind auch hier Aktiv, ceo sollte mal auf ARP entscheiden. Aktuelles Short-Interesse469.700 Aktien Vorheriges Short-Interesse394.000 Aktien Veränderung gegenüber dem Vormonat+19,21 % Dollarvolumen leerverkauft5,04 Millionen US-Dollar Short-Interest-Ratio1,8 Tage zur Deckung Letzter Erfassungstermin30. Juni 2025 Ausstehende Aktien5.012.950.000 Aktien
V
Vera1919, 31.07.2025 10:26 Uhr
0
Blume raus
A
Alfredo_, 31.07.2025 10:21 Uhr
1
Erst intern nicht die stellschrauben verändert und dann kommt extern zusätzlich oben drauf.
M
MajorTom123, 31.07.2025 10:07 Uhr
0

Die EU wird Europas Wirtschaft in den Abgrund reißen. Aber Merz schaut auch nur zu. Der ist in 3 Jahren weg, dann kommt Scholz und habeck zurück. Diesem dummen deutschen Volk ist nicht zu helfen

Schuld sind wie so oft nicht die anderen. Die Probleme bei VW + Co sind hausgemacht.
V
Vera1919, 31.07.2025 10:02 Uhr
0
Blume raus Blume raus
L
Luzifer1234567, 31.07.2025 9:56 Uhr
0

Allein Bewertung von Lamborghini sparte wäre 20 Milliarden euro schwer. Daher all in

Das sind nur Zahlen. Gewinne beim gesamtkonzern sind dass was zählt
Longstar
Longstar, 31.07.2025 9:54 Uhr
0

Lamborghini ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die helfen vw nur minimal

Allein Bewertung von Lamborghini sparte wäre 20 Milliarden euro schwer. Daher all in
V
Vera1919, 31.07.2025 9:41 Uhr
1
Blume raus und wir würden ein Kursfeuerwerk sehen
L
Luzifer1234567, 31.07.2025 9:29 Uhr
0
Ich bleibe dabei. Schließung aller deutschen Standorte wäre vws Rettung
L
Luzifer1234567, 31.07.2025 9:28 Uhr
0

Lamborghini Bestätigung der starken Finanzergebnisse im ersten Halbjahr 2025 https://www.lamborghini.com/de-en/nachrichten/confirmed-the-strong-financial-results-in-the-first-half-of-2025

Lamborghini ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Die helfen vw nur minimal
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.07.2025 9:25 Uhr
0
BMW zieht nochmal runter
I
IRA3011, 31.07.2025 9:15 Uhr
0
Und wieder um Punkt 9 Uhr der kerzengerade Abverkauf....
Masterclass
Masterclass, 31.07.2025 9:15 Uhr
0
Lamborghini Bestätigung der starken Finanzergebnisse im ersten Halbjahr 2025 https://www.lamborghini.com/de-en/nachrichten/confirmed-the-strong-financial-results-in-the-first-half-of-2025
L
Luzifer1234567, 31.07.2025 9:15 Uhr
1
Irgendwann muss der Kurs von vw sich doch mal fangen. Ich verstehe es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VW Hauptdiskussion
2 VW, Livetrading mit Nachweis über Profilbild.
3 Volkswagen VZ
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 Strategy B -7,51 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 Strategy B -17,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen