WACKER CHEMIE WKN: WCH888 ISIN: DE000WCH8881 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,38 EUR
-1,50 % -1,45
14:32:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Wacker Chemie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.430
A
Abwickler, 11.11.2025 21:03 Uhr
0

Die Steuereinnahmen sollen laut schätzung weiter steigen ... ich frage mich wie das gehen soll... die unternehmen machen doch jetzt schon Verlust,bedeutet bei verlust fällt keine sreuer an ... wer zahlt die Zeche?! Alleine der Bürger kann es doch nicht sein? Woher kommt dieser Optimismus?

Die Start-ups😀
P
Pech32, 11.11.2025 21:03 Uhr
0
Ist der Mittelstand doch noch so erfolgreich?🤔
P
Pech32, 11.11.2025 21:00 Uhr
0

Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null

Die Steuereinnahmen sollen laut schätzung weiter steigen ... ich frage mich wie das gehen soll... die unternehmen machen doch jetzt schon Verlust,bedeutet bei verlust fällt keine sreuer an ... wer zahlt die Zeche?! Alleine der Bürger kann es doch nicht sein? Woher kommt dieser Optimismus?
P
Pech32, 11.11.2025 20:57 Uhr
0
Der Bundestag plus Kanzleramt gehört dann auch komplett abgerissen... braucht dann sowieso keiner mehr 😉🤣
P
Pech32, 11.11.2025 20:56 Uhr
0
Also ich werd mich dann mal beim merz vorstellen und ihn herzlichst danken das Land dann den rest gegeben zu haben... ich könnte mir vorstellen das das viele tun möchten 🤣
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 20:55 Uhr
0

Hast Du drei Millionen Gewinne? Ansonsten wertlos

Du weißt schon wie ich das gemeint habe……😉
P
Pech32, 11.11.2025 20:54 Uhr
0
Aktiengewinne?! Da fall ich leider raus 🙈
A
Abwickler, 11.11.2025 20:53 Uhr
0

Oder von den Börsengewinnen leben……🤣🤣

Hast Du drei Millionen Gewinne? Ansonsten wertlos
Popeyee
Popeyee, 11.11.2025 20:52 Uhr
0

Mit 70 Schlangestehen und um Essen kämpfen.

Oder von den Börsengewinnen leben……🤣🤣
A
Abwickler, 11.11.2025 20:52 Uhr
0
Gegen viele Großfamilien. Kampf wie ums Klopapier während Corona.
A
Abwickler, 11.11.2025 20:51 Uhr
0
Mit 70 Schlangestehen und um Essen kämpfen.
A
Abwickler, 11.11.2025 20:49 Uhr
0
Ja, verarmen.
P
Pech32, 11.11.2025 20:44 Uhr
0

Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null

Und was machen wir dann,? Den Laden dicht... verarmen 🤔. Ohje
A
Abwickler, 11.11.2025 20:40 Uhr
0
Die Unternehmen sind bald weg. Dann sinken die Steuereinnahmen bald null
P
Pech32, 11.11.2025 20:11 Uhr
0
So ist es.. wird nicht besser nur alles teurer..
A
Abwickler, 11.11.2025 20:09 Uhr
0
In Stuttgart Kita bald 900 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,02 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
10 IPO CSG -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,86 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,94 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen