WACKER NEUSON WKN: WACK01 ISIN: DE000WACK012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,87 EUR
-0,37 % -0,07
10:04:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.589
d
derSultanhatDurst, 1. Apr 12:27 Uhr
2
Dividende wird um 16% angehoben im Vergleich zu letztem Jahr
Gorby
Gorby, 1. Apr 21:56 Uhr
0
Gorby WACKER NEUSON
GD 18 nun heute zurück erobert. Mal schauen, ob das in blau eingezeichnete eine Falling Wedge ist und ob es signifikant nach oben raus geht
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 9:26 Uhr
0
heute schön Grün :)
Gorby
Gorby, 20. Apr 11:30 Uhr
1
Gorby WACKER NEUSON
Schauen wir mal
jobra
jobra, 13. Mai 17:12 Uhr
0
Morgen ist Ex-Dividendentag. 😃
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:10 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mit einer ersten Position einsteigen soll...
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:10 Uhr
0
Hab ja gesagt wir sehen wieder Kurse unter 18 Euro 😜
Waterboy
Waterboy, 14.03.2026 15:06 Uhr
0
💀
L
Luigi3000, 06.03.2026 14:11 Uhr
0
200 zu 18,88 nachgekauft. Indikator extreme Angst = kaufen.Volumen extrem niedrig jede Menge Liquidität vorhanden alle wollen irgendwann schnell wieder rein. Bin fast wieder voll investiert und Dividenden rollen bald massiv aufs Konto Schubweise bis Ende Mai😎
D
DjangoDjangoo, 05.03.2026 17:53 Uhr
0

Na dann wartet mal schön 😂

So weit sind wir nicht mehr weg 😜 Wenn der Krieg in den nächsten Wochen weiter eskaliert sehen wir vermutlich bald Kurse unter 18 Euro. Keine Anlageberatung!
L
Luigi3000, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

Habe genau den gleichen Plan.

Na dann wartet mal schön 😂
Gorby
Gorby, 19.02.2026 15:43 Uhr
1
Gorby WACKER NEUSON
Ein Ausbruch aus dem blauen Dreieck wäre nett
D
DjangoDjangoo, 10.02.2026 21:33 Uhr
0
Schade wollte eigentlich für 18 Euro wieder einsteigen.
d
derSultanhatDurst, 04.02.2026 14:00 Uhr
0
ich glaub der Koreaner legt nochmal nach
d
derSultanhatDurst, 04.02.2026 12:58 Uhr
0
Wacker Wacker Feuerwehr!
Gorby
Gorby, 03.02.2026 15:22 Uhr
1
Tja, trotz der geplatzten Übernahme haben die Analysten Ihre Kursziele nicht gesenkt bisher und die Ziele liegen über dem aktuellen Kurs. KGV ist auch ok. Was aber wichtig ist, die Familie, der 60% der Aktien gehören, haben mit der Übernahme signalisiert, daß die bereit sind zu verkaufen. Früher oder später kommt der nächste Interessent, der Wacker Neuson kaufen will und dann lernt der Kurs wieder fliegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 Germany 40 Prognose +0,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,74 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen