WACKER NEUSON WKN: WACK01 ISIN: DE000WACK012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,84 EUR
-0,53 % -0,10
10:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.589
jobra
jobra, 13. Mai 17:12 Uhr
0
Morgen ist Ex-Dividendentag. 😃
d
derSultanhatDurst, 19. Mai 8:12 Uhr
0
Divi da, seit 5 Jahren im Depot konstanter Divi Zahler eigentlich kann man auch immer mal wieder aufstocken wenn es unter 15 geht
jobra
jobra, 19. Mai 19:08 Uhr
1

Divi da, seit 5 Jahren im Depot konstanter Divi Zahler eigentlich kann man auch immer mal wieder aufstocken wenn es unter 15 geht

Oder über 20 ein wenig reduzieren. 😎
D
DjangoDjangoo, 3. Jun 18:13 Uhr
0
Unter 18 bin ich wieder am Start 🚀
T
ThinkTank, 11. Jun 14:26 Uhr
0
Also Jetzt. Gibt es Neuigkeiten?
Gorby
Gorby, 20. Apr 11:30 Uhr
1
Gorby WACKER NEUSON
Schauen wir mal
d
derSultanhatDurst, 17. Apr 9:26 Uhr
0
heute schön Grün :)
Gorby
Gorby, 1. Apr 21:56 Uhr
0
Gorby WACKER NEUSON
GD 18 nun heute zurück erobert. Mal schauen, ob das in blau eingezeichnete eine Falling Wedge ist und ob es signifikant nach oben raus geht
d
derSultanhatDurst, 1. Apr 12:27 Uhr
2
Dividende wird um 16% angehoben im Vergleich zu letztem Jahr
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:10 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich mit einer ersten Position einsteigen soll...
D
DjangoDjangoo, 19.03.2026 19:10 Uhr
0
Hab ja gesagt wir sehen wieder Kurse unter 18 Euro 😜
Waterboy
Waterboy, 14.03.2026 15:06 Uhr
0
💀
L
Luigi3000, 06.03.2026 14:11 Uhr
0
200 zu 18,88 nachgekauft. Indikator extreme Angst = kaufen.Volumen extrem niedrig jede Menge Liquidität vorhanden alle wollen irgendwann schnell wieder rein. Bin fast wieder voll investiert und Dividenden rollen bald massiv aufs Konto Schubweise bis Ende Mai😎
D
DjangoDjangoo, 05.03.2026 17:53 Uhr
0

Na dann wartet mal schön 😂

So weit sind wir nicht mehr weg 😜 Wenn der Krieg in den nächsten Wochen weiter eskaliert sehen wir vermutlich bald Kurse unter 18 Euro. Keine Anlageberatung!
L
Luigi3000, 05.03.2026 14:50 Uhr
0

Habe genau den gleichen Plan.

Na dann wartet mal schön 😂
Gorby
Gorby, 19.02.2026 15:43 Uhr
1
Gorby WACKER NEUSON
Ein Ausbruch aus dem blauen Dreieck wäre nett
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
9 IPO CSG -3,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,38 %
Alle Diskussionen