WAL-MART WKN: 860853 ISIN: US9311421039 Kürzel: WMT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,08 USD
-2,45 % -2,92
25. Juni 2026, 23:58 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 971
R
Rene52, 12.03.2025 21:27 Uhr
0
Habe bei 78,xx heute die nächste Tranche gekauft. Geht irgendwann schon wieder hoch. Ich nutze sone Phasen immer um gute Aktien nachzukaufen. In ein paar Jahren sagen dann wieder alle hätte ich damals mal mehr gekauft 😀 ist immer das gleiche. Aber jeder muss selbst wissen was er macht. Deswegen immer Cash Reserven haben um solche Phasen zu nutzen und ggf ek zu senken
cobra82
cobra82, 13.03.2025 1:59 Uhr
0
Hab auch nachgelegt
R
Roland85, 13.03.2025 21:21 Uhr
0

Warum fällt es gibt ein Grund

Sieh dir mal die geopolitische Lage an, da finden sich einige Gründe
b
brokerbroker1, 14.03.2025 13:19 Uhr
0
🤌🏻
B
Berlin7345, 19.03.2025 9:34 Uhr
0
In 2-3 Jahren beschweren sich dann wieder viele das sie nicht eingestiegen sind 😅
cobra82
cobra82, 12.03.2025 17:04 Uhr
0
Warum fällt es gibt ein Grund
B
Berlin7345, 11.03.2025 6:32 Uhr
0
Oder willst in nem Jahr bei 120€ oder mehr damit anfangen dich einzukaufen ?
B
Berlin7345, 11.03.2025 6:31 Uhr
0
Naja ist doch gut um weiter nach zu kaufen ?
GordonGecko1
GordonGecko1, 10.03.2025 19:20 Uhr
0
80,80 € 🙄
H
Hildegard, 08.03.2025 8:41 Uhr
0
84,50 €.
GordonGecko1
GordonGecko1, 07.03.2025 19:10 Uhr
0

Also warum sollte man warten mit kaufen grade

Weil grade in Amerika die Menschen ihr Geld zusammenhalten und Konsumflaute herrscht... Die Arbeitslosenzahl ging ebenfalls auf 4,1 Mio. nach oben und chartechnisch ist Walmart stark angeschlagen. Erste Unterstützung bei ca. 80 Euro. Soviel dazu warum man warten sollte 😉
B
Berlin7345, 05.03.2025 16:58 Uhr
0
Also warum sollte man warten mit kaufen grade
B
Berlin7345, 05.03.2025 16:57 Uhr
0
Also bin bei 94,80 mit 150 Stück raus hab alle longs zu gemacht hab aber grade auch schon wieder nachgelegt versuche immer die dipps mitzunehmen und erhöhe so meine stammeinlage
cobra82
cobra82, 05.03.2025 15:15 Uhr
0
Fällt wieder wann nachlegen
Hotspot
Hotspot, 27.02.2025 16:51 Uhr
0
Sie atmet wieder .... sehr gut 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen